Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Interface leuchtet permanent Rot! Hilfe!!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe seit kurzem das Problem das mein Interface(Hex+Can Usb)  nur noch die Rote Lampe leuchtet , sie blinkt nicht einmal....

 

Habe schon einmal die Software neu Installiert und die damit Vebunden Treiber, jedoch ohne Erfolg.

 

Wenn ich einen Anschlußtest mache sagt er mir das dass Interface gefunden wurde aber kein Fzg verbunden ist.

 

Am Fzg liegt es nicht, habe mehrere probiert und bei allen gleich. Habe an den gleichen Fzg das Interface bei mir aus der Firma probiert damit geht alles.

 

Also muss das Interface irgendwie ein an der Mütze haben.

 

Hoffe jemand kennt sich mit dem Problem aus und weiß wie ich es beseitigen kann????

 

 

Danke im Vorraus

Anschlusstest.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hey melde dich einfach mal bei uns telefonisch. Wir helfen dir weiter.

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.