Neodym 7 #1 - Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen #1 - Geschrieben 24. Mai 2018 Beim stöbern bin ich auf ein VCDS Angebot gestoßen, welches meiner Meinung nach eine Fälschung ist. https://www.ebay.de/itm/VCDS-Pro-Diagnose-Kabel-Hex-Can/173316362301?hash=item285a75d03d:g:23AAAOSwD5Za0Kc4 mfG Link zum Beitrag
PCI-Support-Bernhard 332 #2 - Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen #2 - Geschrieben 24. Mai 2018 Danke für den Hinweis! Aber es ist ein echtes System. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VW-Passat-B8-Tempomat-GRA-mit-MuFu-Nachruestpaket Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht. Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #3 - Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen #3 - Geschrieben 24. Mai 2018 Die komplett eingespritzten Stecker hat PCI ein paar Jahre lang vertrieben, gerade im Werkstatteinsatz waren sie eine sehr robuste Lösung. Daher (wie Bernhard bereits schrieb) alles gut. No harm, no foul. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
hadez16 915 #4 - Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen #4 - Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) so noch nie gesehen! Gut zu wissen! Sollte man das evtl auf die Fake-Check Seite mit einfügen? (vcdspro.de...) Bearbeitet 24. Mai 2018 von hadez16 Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
Neodym 7 #5 - Geschrieben 24. Mai 2018 Autor Teilen #5 - Geschrieben 24. Mai 2018 So kann man sich täuschen. Bei dem Design hätte ich nicht gedacht, dass diese Variante einmal von euch vertrieben wurde. Link zum Beitrag
luckyheiko 16 #6 - Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen #6 - Geschrieben 13. Januar 2019 153338677909 e... wie sieht es mit dem aus? laut Anbieter ist es original MfG Heiko W. Für den Spaß-> 2.8er Cab mit ein paar Extras (Nardi HL, GIS, Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, usw.) Hifi: Vorne: Hertz DCX 100.3 (Blenden bearbeitet), Hinten: Hertz DCX 165.3 (z.Z. keine Blenden) Für die Sonne -> 5Zylinder Cab mit ohne Extras (Nardi HL, FMA, Clifford) Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro Premium [align=center]--> VCDS Support im Raum SW <--[/align] Link zum Beitrag
Christian 1.522 #7 - Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen #7 - Geschrieben 13. Januar 2019 Clone !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge