Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Keine Freischaltung für VCDS WIKI und HEX-V2


Empfohlene Beiträge

Hallo

  1. Ich habe  mein Profil fertig gestellt ,und die Lizenznummer eingetragen.Mit dem Interface habe ich noch 12 Anwendungen.Wie lange muss ich mit der Freischaltung 
  2. rechnen. Mfg IHC
Link zu diesem Kommentar

und bitte das verlängerte Wochenende beachten. Anfang nächster Woche sollte die Prüfung erfolgen. Alle notwendigen Informationen sind im Profil vorhanden.

 

Die Freischaltung des VCDS Interfaces hat allerdings nichts mit der Freischaltung hier im Forum zu tun.

Diese läuft direkt über Ross-Tech.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.