Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Log-fahrt und Anzeige Daten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe diverse Logfahrten ( MWB 115/31/005) durchgeführt und diese versucht in Excel zu öffnen, habe das auf alle möglichen Arten versucht.

 

Leider zeigt es bei mir unplausible Daten an, wie zum Beispiel 1 und 0 bei Last oder lauer 1en bei Geschwindigkeit...( siehe Anhang)

 

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab?

 

 

Danke

LOG-01-115-031-005.CSV

Link zu diesem Kommentar

Verrätst du uns was es war?

 

Kann es sein, dass du die Log-Datei nachträglich geändert/manipuliert hattest?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Kann gar nicht genau sagen was es war, da ich weitere Log fahrten gemacht habe und immer wieder mal eine datei nicht richtig in Excel angezeiogt wurde, die anderen aber dann schon, komische Sache.

Hab die Dateien immer mit einem rechtsklick und " öffnen mit..." geöffnet

 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.