SteffTT 0 #1 - Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen #1 - Geschrieben 24. Juni 2018 Wo genau soll ich was hinschicken Bitte um Hilfe Link zum Beitrag
Christian 1.515 #2 - Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen #2 - Geschrieben 24. Juni 2018  Bitteschön !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!  Lesenswert: Auto-Scan richtig einfĂŒgen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte  Auto-Scan richtig einfĂŒgen: Link zum Beitrag
SteffTT 0 #3 - Geschrieben 24. Juni 2018 Autor Teilen #3 - Geschrieben 24. Juni 2018 Kann es auch sein das mein vcds Stecker zu alt ist  Danke schonmal Link zum Beitrag
Christian 1.515 #4 - Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen #4 - Geschrieben 24. Juni 2018 Ja, bei MLBevo ist mit dem HEX-CAN schnell Ende. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!  Lesenswert: Auto-Scan richtig einfĂŒgen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte  Auto-Scan richtig einfĂŒgen: Link zum Beitrag
SteffTT 0 #5 - Geschrieben 24. Juni 2018 Autor Teilen #5 - Geschrieben 24. Juni 2018 Dann muss ich mir ein neues kaufen  Empfehlungen?  Link zum Beitrag
Christian 1.515 #6 - Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen #6 - Geschrieben 24. Juni 2018 Klar, immer.  https://shop.pci-diagnosetechnik.de/HEX-V2  https://shop.pci-diagnosetechnik.de/HEX-NET !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!  Lesenswert: Auto-Scan richtig einfĂŒgen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte  Auto-Scan richtig einfĂŒgen: Link zum Beitrag
SteffTT 0 #7 - Geschrieben 24. Juni 2018 Autor Teilen #7 - Geschrieben 24. Juni 2018 Perfekt danke fĂŒr die schnelle Hilfe top! Link zum Beitrag
Christian 1.515 #8 - Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen #8 - Geschrieben 24. Juni 2018 Kein Problem und gerne wieder !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!  Lesenswert: Auto-Scan richtig einfĂŒgen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte  Auto-Scan richtig einfĂŒgen: Link zum Beitrag
Empfohlene BeitrÀge