Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Script / Makro möglich?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

biete VCDS irgendwie die Möglichkeit eine Art Makro aufzunehmen oder ein Script zu schreiben um einen Codierungsablauf wiederholt auszuführen? Also auf einen Knopfdruck mehreren Steuergeräten neue Codierungen zu verpassen?

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
  • Like 2
  • Thanks 2

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar
#4 - Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb karldietmann:

Ganz genau. Was ist denn mein Stichwort zum Suchen oder wo finde ich Doku? 🤔 Ich bin noch Neuling und noch nicht so firm hier ...

 

Vielen Dank.

 

Das Ganze existiert bislang nur auf meiner Festplatte im Stadium "Machbarkeitsstudie" und ist noch etwas weg davon auf die Menscheit losgelassen werden zu können....

 

...einfach abwarten 😉

Bearbeitet von hadez16

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

@karldietmann

Darf ich mal freigeistig fragen was deine Absicht dahinter wäre? Wann/wo würde dir das nutzen?

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.