BartMcool #1 - Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen #1 - Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo,ich möchte bei meinen 2 Fahrzeugen,Audi A6 4B(baujahr 2000) und VW Polo 9N(Baujahr 2002) den fehlerspeicher auslesen ggf. Fehler löschen und immer den Longlife Service zurückstellen. Daher würde ich gerne wissen welches Produkt ich von "pci-tuning" ich nehmen soll? eher profi oder Hobby Ausführung,habt ja sicher schon Erfahrung mit den Produkten?! Freue mich schon auf eure Anworten!!! Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen #2 - Geschrieben 26. Oktober 2007 Für beide Fahrzeuge ist ein HEX-System (ohne CAN) ausreichend, falls du jedoch Sicherheit bzgl. zukünftiger Modelle willst so solltest du eher ein HEX+CAN System ins Auge fassen. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
BartMcool #3 - Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen #3 - Geschrieben 26. Oktober 2007 Ja ok,danke!!! Kann ich denn wenn ich jetzt erstmal ohne CAN nehme später mein System noch aufrüsten,oder muss ich dann das Profi System mit CAN neu erwerben? Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen #4 - Geschrieben 26. Oktober 2007 Ein späteres Upgrade (nur die Hardware wird getauscht) ist möglich. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
BartMcool #5 - Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen #5 - Geschrieben 26. Oktober 2007 ok,super!!! Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge