Jarus 1 #1 - Geschrieben 7. August 2018 Teilen #1 - Geschrieben 7. August 2018 Lach ist das Ein kleiner Hoax warme grüsse 1 Link zum Beitrag
Christian 1.518 #2 - Geschrieben 7. August 2018 Teilen #2 - Geschrieben 7. August 2018 Vorhin schon auf Facebook gesehen. Ich würde sagen, Sebastian war kreativ !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #3 - Geschrieben 9. August 2018 Teilen #3 - Geschrieben 9. August 2018 1 Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
AHReiter 23 #4 - Geschrieben 9. August 2018 Teilen #4 - Geschrieben 9. August 2018 Ist wohl auch einer PR-Fan 1 Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge