Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

PCI Diagnosetechnik & Auto-Intern


Empfohlene Beiträge

Guten Abend Lieber User.

 

Ich bin ein Neuling im Bereich VCDS und bin auch neu hier im Forum. Zu dem hätte ich da mal eine Frage für das Allgemeinwissen von VCDS und zwar was hat es einmal mit PCI Diagnosetechniik und AutoIntern auf sich ?

 

Das Rosstech der Entwickler ist weiß ich ja aber was haben PCI Diagnostechnik und Autointern damit zu tun ? produzieren die die Produkte wie Kabel,software etc ?

 

Wäre sehr dankbar wenn ihr mich aufklären könnt.

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar

Die beiden genannten sind zwei der vier offiziellen Reseller von Ross-Tech in Deutschland. Dieses Forum gehört dabei zu PCI. 

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb dfs:

Die beiden genannten sind zwei der vier offiziellen Reseller von Ross-Tech in Deutschland. Dieses Forum gehört dabei zu PCI. 

<ExtremerSonntagsKlugsccchhhAmErstenSchluckVomKaffeeVerbranntModus>

Kaufmann ist Schweiz 😄

</ExtremerSonntagsKlugsccchhhAmErstenSchluckVomKaffeeVerbranntModus>

  • Haha 1

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.