Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Seriennummer von VCDS ?


Empfohlene Beiträge

Dann kannst Du auch die WIKI benutzen.

 

Die Nummer ist für andere Mitglieder nicht sichtbar.

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine Möglichkeit zur Verifizierung, dass du ein echtes Interface hast. Da das Forum quasi ausschließlich für Original-VCDS-Besitzer ist, wird das so gesteuert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

In diesem Thema ist grundsätzliches zum Forum beschrieben. U.a. auch das Thema mit der Lizenznummer.

 

Fehlt die Lizenznummer und ein Auto-Scan bei spezifischen Fahrzeug- bzw. bei VCDS-Anfragen wird das Thema geschlossen.

Hintergrund ist die in #3 angesprochene Echtheit des VCDS Interfaces.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

 

Alles klar danke euch. Und wie kann ich dann sehen ob die Seriennumer akzeptiert wurde bzw ob sie echt ist oder nicht ? Bekomme ich da eine Rückmeldung von den Admins ?

 

Besitze nämlich ein orginales.!

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb maddinn94:

Alles klar danke euch. Und wie kann ich dann sehen ob die Seriennumer akzeptiert wurde bzw ob sie echt ist oder nicht ? Bekomme ich da eine Rückmeldung von den Admins ?

 

Besitze nämlich ein orginales.!

Sobald deine Seriennumer geprüft wurde, bekommst du vom System eine Email geschickt.

 

Alternativ kannst du es in deinem Profil sehen. Im Moment bist du in der Gruppe "Mitglieder" und nach erfolgreicher Prüfung steht das "Kunden" oder "Fremdkunden" ( je nachdem wo du dein VCDS gekauft hast).

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Gast IvanGlover795

Wenn die Seriennummer überprüft wurde (erfolgt händisch und dauert ein paar Werktage) erfolgt bei gültiger Seriennummer dann die Freischaltung als "Fremdkunde" bzw. "Kunde".

Dies siehst du dann unter deinem Avatar dor wo jetzt noch "Mitglieder" steht.

 

Ob "Fremdkunde" oder "Kunde" hängt davon ab bei welchem Vertriebspartner das VCDS gekauft wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Tigerdompteur:

Wenn die Seriennummer überprüft wurde (erfolgt händisch und dauert ein paar Werktage) erfolgt bei gültiger Seriennummer dann die Freischaltung als "Fremdkunde" bzw. "Kunde".

Dies siehst du dann unter deinem Avatar dor wo jetzt noch "Mitglieder" steht.

 

Ob "Fremdkunde" oder "Kunde" hängt davon ab bei welchem Vertriebspartner das VCDS gekauft wurde.

 

Ich war schneller 😎

 

  • Haha 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo @maddinn94 🙂

 

vor 2 Stunden schrieb maddinn94:

Besitze nämlich ein orginales.!

Darf ich fragen wieso du dir da so sicher bist? 😬
Ich hab die Nummer gerade händisch überprüft .. sieht leider nicht so aus 😐

 

Vielleicht wäre diese Seite ganz hilfreich um dem Problem auf den Grund zu gehen:

https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/bildergalerie-produktfaelschungen-vcds/


Gruß, Josef.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb PCI-Support-Josef:

Hallo @maddinn94 🙂

 

Darf ich fragen wieso du dir da so sicher bist? 😬
Ich hab die Nummer gerade händisch überprüft .. sieht leider nicht so aus 😐

 

Vielleicht wäre diese Seite ganz hilfreich um dem Problem auf den Grund zu gehen:

https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/bildergalerie-produktfaelschungen-vcds/


Gruß, Josef.

Weil mein Kabel aber komischer weise einen orginalen Eindruck macht. Habe dort mal 2-3 unterschiede ab geglichen aber das ist ja dann sehr kurios.. 🙄😯

 

Und wie geht es jetzt weiter ?

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar

fangen wir doch mal damit an wo du das Kabel gekauft hast ?

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit !

Link zu diesem Kommentar

Hm ja, die Fälschungen vom China Mann sind teilweise leider schon täuschend echt. 😤

 

vor 1 Stunde schrieb maddinn94:

Habe dort mal 2-3 unterschiede ab geglichen

Und keinen Unterschied festgestellt?

 

Am einfachsten wäre es, wenn du uns morgen im Support ab 9 einfach mal anrufen würdest => 09442 90 56 03

Telefonisch lässt es sich meist am schnellsten regeln 😉 

Ansonsten würde ich mich im laufe des Tages bei dir per Mail melden;)

 

Link zu diesem Kommentar

Clone, Mitglied per Mail informiert.

Hier ist dann zu.

  • Thanks 1

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.