Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Registrierung


Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte heute Morgen meinen Audi A4 auslesen, da ich mir einen neuen Nockenwellenpos. Sensor kaufen musste, aber mein VCDS meinte dass meine Diafnoseanfragen aufgebraucht sind und ich meine Registrierung zuerst abschliessen soll. Meine Registrierung ist aber schon abgeschlossen.

Was kann ich jetzt tun.

Vielen Dank.

Link zum Beitrag

Hallo

Hast du ein Interface mit FIN Begrenzung gekauft ? Da dein Profil Kundenstatus aufweist sollte deine Registrierung eigentlich abgeschlossen sein ?

Bearbeitet von Sniper2810

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit !

Link zum Beitrag

Sicher dass die Registrierung vollständig abgeschlossen ist?

 

Was steht im Info Fenster von VCDS?

 

VCDS > Über

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Ich denke es geht um die Interface-Registrierung beim Hersteller. Also die Schritte über VCIConfig... gab hier glaube ich auch eine Anleitung dafür. 

Link zum Beitrag

Den Registrierungszustand sieht man auch im Info Fenster.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge, aber der Fehler lag bei mir. Ich hatte mich zwar registriert, hier im Forum, aber die abschliessende Registrierung in der VCDS Software selber, wurde noch nicht abschliessend durchgeführt. Habe alles jetzt nachgeholt und jetzt funktioniert sie wieder.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

Link zum Beitrag

Danke für die Aufklärung. 😊

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.