Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Lizenz PRO mit Zähler


Gast GordonSawyer712

Empfohlene Beiträge

Gast GordonSawyer712

Hallo Zusammen,

 

einer meiner Teilnehmer zeigte mir seine VCDS Version, trotz der PRO Version ohne FIN Begränzung hat er einen Zähler, der die FIN zählt. ( Verbleibende FIN ).....

 

Ist sowas normal? Bei unbegrenzter PRO Version sollte doch dieser Zähler nicht aktiv  sein.

Link zu diesem Kommentar

Was du bzw. er meint sind sicher die verbleibenden Anwendungen bis er die Registrierung des Interfaces durchführen bzw. abschließen muss.

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Wenn das Interface wirklich ein HEX-USB ist, wie im Profil hinterlegt, dann gibt es da meines Wissens keine FIN Begrenzung und keine Registrierung. In diesem Fall klingt das nach einem Softwarefehler; wo die neuen Interfaces rauskamen hatte ich das Phänomen mit dem HEX+CAN-USB auch mal.

Link zu diesem Kommentar

Aktualisier doch mal bitte deine Lizenznummer im Profil.

Bei den HEX+CAN-Systemen gibt es keinen Anwendungszähler. Dieser wurde erst bei der HEX-V2 und HEX-NET Generation eingeführt. Dieser verschwindet automatisch, sobald die zwingend notwendige Registrierung bei Ross-Tech erfolgt und abgeschlossen ist.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Wenn es denn ein Hex-USB ist??

Er schreibt ja, ist ein Teilnehmer von Ihm. Was der hat kann man ja nur vermuten.

Tippe aber auch auf nicht vollständig registriert.

Müsste sich dan halt mal selber melden.

Bearbeitet von AHReiter
Link zu diesem Kommentar
Gast GordonSawyer712

Ich habe ein Hex-USB, hier handelt es sich nicht um meine Version, sondern um einen Teilnehmer aus einem meiner VCDS Kurse, die ich schule.

 

Ich war halt erstaunt über diese Kombi , kannte ich nicht und hat mich überrascht.

Bei mir sieht es so aus.

Status.JPG

Link zu diesem Kommentar

Meine Antwort oben gilt immernoch 😉

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.