Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VTG Gymnastik


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte gerade eine VTG Gymnastik an meinem T5 durchführen.

Wenn ich dann nach den Anleitungen im Netz auf Motorelektronik01 und Grundeinstellungen04 gehe, kommt ein Dropdown Menü statt wie in der Anleitung wo man den MWB 011 eingeben soll.

Danke für eine AntwortVTG-Gymnastik (1).pdf

 

Link zu diesem Kommentar

Genau das habe ich auch.....  :-((

Habe Version 18.2.1 und USb-cAN

cu Heiko

Seat Cupra Ateca  -  300 PS  -  4Drive  -  Rhodium Grau  -  Bj. 27/06/2020, Leder, Navi Plus, LED, Beats Audio, ACC, DCC, RFK, Lane Assist, City Notbremse, Blind Spot usw.

Golf 6  -  80 PS

VW Up!  -  60 PS

Golf Variant 2.0 GTD --- 184PS -- Bj. 29/10/2015

 

VCDS V2 - 19.6.1

Link zu diesem Kommentar

Genau....und dann wird nur "läuft--keine Anzeige"....angezeigt!!!

Also wird immer noch nichts angezeigt

Bearbeitet von Default1

Seat Cupra Ateca  -  300 PS  -  4Drive  -  Rhodium Grau  -  Bj. 27/06/2020, Leder, Navi Plus, LED, Beats Audio, ACC, DCC, RFK, Lane Assist, City Notbremse, Blind Spot usw.

Golf 6  -  80 PS

VW Up!  -  60 PS

Golf Variant 2.0 GTD --- 184PS -- Bj. 29/10/2015

 

VCDS V2 - 19.6.1

Link zu diesem Kommentar

Was soll das denn bringen? Gymnastik? Das ist normal zur VTG Prüfung. Im Normalfall braucht man sowas nicht, ausser vielleicht falls mal nach längerer Standzeit doch was eingerostet ist...

 

Die Anleitung ist für EDC16 (TP2.0), dein Steuergerät ist ein EDC17 (UDS). Deswegen sieht die Diagnose ganz anders aus...

Bearbeitet von sebi80
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.