Christian #26 - Geschrieben 23. November 2018 Teilen #26 - Geschrieben 23. November 2018 Am 8.11.2018 um 10:49 schrieb TBAx: Ja, irgendwas in dieser Art. Bisher ist der Betreff nur "Kontaktanfrage über die VCDS Nutzerkarte". Schön wäre etwas in der Art "Kontaktanfrage über die VCDS Nutzerkarte von <test@mail.de>" oder "Kontaktanfrage über die VCDS Nutzerkarte #xxxx", wobei xxxx einfach ein laufender Zähler wäre, der global alle Anfragen hochzählt. Auf jeden Fall irgendwas, was die Anfragen betrefflich voneinander trennt. Wir haben uns deine Anregeung zu Herzen genommen und den Email Betreff eindeutig gemacht. Ein fortlaufender Zähler war nicht möglich, da wir die Anfragen nicht speichern (DSGVO). Wir haben uns daher für eine Art Zeitstempel entschieden, der den Betreff auch eindeutig macht. 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
TBAx #27 - Geschrieben 23. November 2018 Teilen #27 - Geschrieben 23. November 2018 Super, Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Ibo88 #28 - Geschrieben 24. November 2018 Teilen #28 - Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) hallo, würde mich auch gern in die Karte eintragen, aber auf mein profil steht nix von Nutzerkarte bearbeiten. status von mir "mitglied", habe aber ein VCDS Hex V2 unlimited , gekauft über SlSpeed Fahrzeugteile. könnt ihr mir da weiter helfen? liebe grüße ibo Bearbeitet 24. November 2018 von Ibo88 Link zu diesem Kommentar
volvodidi #29 - Geschrieben 24. November 2018 Teilen #29 - Geschrieben 24. November 2018 Das ist auch nur mit Kundenstatus möglich. Seriennummer des V2 im Profil eintragen, und abwarten bis Kundenstatus gesetzt ist. Dieter Link zu diesem Kommentar
Ibo88 #30 - Geschrieben 24. November 2018 Teilen #30 - Geschrieben 24. November 2018 ah okay, habe grad meine seriennummer eingetragen in meinem profil, jetzt muss ich nur warten bis ich freigeschaltet werde ? lg ibo Link zu diesem Kommentar
Christian #31 - Geschrieben 24. November 2018 Teilen #31 - Geschrieben 24. November 2018 vor 18 Minuten schrieb Ibo88: jetzt muss ich nur warten bis ich freigeschaltet werde ? Korrekt, wird an den nächsten Werktagen erfolgen. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Ibo88 #32 - Geschrieben 24. November 2018 Teilen #32 - Geschrieben 24. November 2018 Vielen Dank, und ein schönes Wochenende ! Link zu diesem Kommentar
MoonShine #33 - Geschrieben 27. November 2018 Teilen #33 - Geschrieben 27. November 2018 Finde es Schade das nur "EU Laender" in der Nutzerkarte zur Auswahl gibt. Link zu diesem Kommentar
Christian #34 - Geschrieben 27. November 2018 Teilen #34 - Geschrieben 27. November 2018 Welches Land fehlt dir? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
TBAx #35 - Geschrieben 27. November 2018 Teilen #35 - Geschrieben 27. November 2018 Zitat Standort: Antalya Vermutlich dieses. Link zu diesem Kommentar
Christian #36 - Geschrieben 27. November 2018 Teilen #36 - Geschrieben 27. November 2018 Habe die Länder inzwischen um die Türkei erweitert. 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
MoonShine #37 - Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen #37 - Geschrieben 7. Dezember 2018 Dankeschön Christian Link zu diesem Kommentar
Tooom #38 - Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen #38 - Geschrieben 8. Februar 2019 Mal eine Frage zu der PLZ Eintragung. Ist diese immer total neben der eigentlichen Adresse? Egal in welcher Stadt ich es probiert habe, aber es ist nicht da ein Punkt wo er sein soll Beispiel 04117 Leipzig Lindenau der Punkt erscheint in Leipzig paunsdorf Link zu diesem Kommentar
Christian #39 - Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen #39 - Geschrieben 8. Februar 2019 Probiere mal bitte die richtige Postleitzahl 04177 http://www.plz-suche.org/lindenau-leipzig-de25208 Gerade mit der richtigen PLZ probiert ==> passt für mich !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Tooom #40 - Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen #40 - Geschrieben 8. Februar 2019 Upps zahlendreher... Geht aber trotzdem nicht siehe meinen Punkt in Leipzig 04177 und auch der Punkt in München 81241 ist falsch gesetzt Link zu diesem Kommentar
Christian #41 - Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen #41 - Geschrieben 8. Februar 2019 Gib mal ne Straße ein, dann wird die Position genauer. (steht auch im Hinweis hinter dem Feld) !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
eden #42 - Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen #42 - Geschrieben 4. Juni 2019 Hallo, Warum ist Slowenien nicht moglich auswählen ? Ich habe eine original VCDS, von PCI aber kann ich nicht auf der karte geben..... Danke, MFG Link zu diesem Kommentar
Christian #43 - Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen #43 - Geschrieben 4. Juni 2019 Habe es soeben eingetragen. Du solltest jetzt Slowenien auswählen können. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Chathunter68 #44 - Geschrieben 4. August 2019 Teilen #44 - Geschrieben 4. August 2019 Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Baden und habe neulich einen neuen Firmenwagen übernommen. Dort ist ist leider die VZE nicht aktiviert. Daher habe ich angefangen, mich ein bisschen mit dem Thema "Codierung" zu beschäfftigen. Zwischenzeitlich habe ich vier der Kontakte in der Nähe angeschrieben (wie ich hoffe freundlich). Keiner der vier Kontakte hat es geschafft, mir in einem Zeitraum von ca. bis zu vier Wochen zu antworten. Was mache ich falsch? Gibt es die Kontakte nicht mehr oder habe ich ein "Codewort" vergessen? Ich bin echt am überlegen mir ein eigenes Steuergerät zuzulegen oder zu einem Händler zu gehen. Gruß Dieter Link zu diesem Kommentar
Leixe #45 - Geschrieben 4. August 2019 Teilen #45 - Geschrieben 4. August 2019 Chathunter68 ich vermute jetzt mal frech,das die von dir angeschriebenen Kontakte um Karteileichen handelt... Link zu diesem Kommentar
MOEDDA #46 - Geschrieben 4. August 2019 Teilen #46 - Geschrieben 4. August 2019 Hallo, ein Codewort gibts nicht. Bei mir bekommt jeder eine Antwort. Was ich aber schon mal von zwei Hilfesuchende gehört habe ist, dass meine Antwort in deren Spam Ordner gelandet sind. Hast du das schon mal geprüft`? Was man auch noch machen könnte, wäre zu schauen, wann die angeschriebenen Leute, das letzte mal im Forum aktiv waren. Findet man in deren Profil. Ansonsten den Suchradius etwas vergrößern, und hoffen, dass sich jemand findet. Gruß MOEDDA Link zu diesem Kommentar
Christian #47 - Geschrieben 4. August 2019 Teilen #47 - Geschrieben 4. August 2019 @Chathunter68 wann genau hast du die Anfragen geschickt? Ich könnte dann mal schauen ob es in der Nutzekarte zu Fehlern kam. Aber ohne ungefähres Datum ist Suche mühsam. Ich komme übrigens auch aus Baden (Karlsruhe). Falls es nicht all zu weit für dich ist, kannst mich gerne direkt anfragen. vor 54 Minuten schrieb Leixe: Chathunter68 ich vermute jetzt mal frech,das die von dir angeschriebenen Kontakte um Karteileichen handelt... Das würde ich nicht so stehen lassen. Die Einträge werden nach 90 Tagen deaktiviert, sofern der Inhaber nicht im Forum aktiv ist bzw. den Eintrag explizit bestätigt. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
oOEnergyOo #48 - Geschrieben 4. August 2019 Teilen #48 - Geschrieben 4. August 2019 Vielfach landen bzw. sind viele oder alle Anfragen bei mir im Spamordner gelandet. Hab die E-Mailadresse vom Forum dann auf die Whitelist gesetzt. Da kann man außer drauf hinweisen leider wenig machen, drauf achten oder das Problem beheben (Whitelist) müssen die Mitglieder auf der Karte selbst. 1 Link zu diesem Kommentar
C-U-B-E-_- #49 - Geschrieben 4. August 2019 Teilen #49 - Geschrieben 4. August 2019 Hallo, nur als kurzes Feedback, bei mir sind bisher keine Anfragen im Spam gelandet, ich kann aber auch bestätigen das ab und an meine Antwort im Spam landete. Ich habe gmx.de Link zu diesem Kommentar
Christian #50 - Geschrieben 4. August 2019 Teilen #50 - Geschrieben 4. August 2019 So manche Spamerkennung muss und kann man nicht verstehen. Seiten PCI haben wir da leider keinen Einfluss drauf. Noch ein Hinweis: Der Newsletter wird von der selben Email Adresse aus verschickt. D.h. wer den Newsletter als Spam eingestuft hat, hat auch automatisch die Nutzerkarteanfragen als Spam eingestuft. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden