Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Seat Ibiza FR 6J Service Rückstellung nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich wollte soeben bei einen Seat Ibiza FR 6J den Service zurückstellen. Leider bekomme ich bei der automatischen Servicerückstellung eine Fehlermeldung:

Meldung.PNG.f4c4fce884c70b6e05f1e15d8175a7de.PNG

 

Auch der Reset über das Kombiinstrument mit Zündung aus - Reset Taste 5sec. Halten - Zündung ein - Menü Taste drücken waren ohne Erfolg.

 

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

Ibiza FR 6J.txt

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wie häufig das Thema bereits da war. 

 

Den letzten Absatz befolgen, eine automatische Rückstellung ist bei dem Fahrzeug derzeit nicht möglich. 

 

Anleitung dazu gibt’s per Download: https://vcdspro.de/wp-content/uploads/2018/09/Servicerueckstellung.pdf

  • Like 1
Link zum Beitrag

Hat Super funktioniert - Besten Dank nochmal.

 

WIrd das auch irgendwann über die Servicerückstellung automatisch funktionieren?

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb S3-Tom:

Hat Super funktioniert - Besten Dank nochmal.

Sehr gut 😉 

 

Wir arbeiten an einer Lösung.

In der englischen Version gäbe es dies bereits. Das empfehlen wir aber nicht (und haben es bewusst nicht in die deutsche Version gepackt), da uns die Fehlerwahrscheinlichkeit noch zu groß ist.

Daher lieber noch per Anleitung vorgehen -dafür dann aber richtig 😉 

Link zum Beitrag
  • 1 Jahr später...

Um das automatisch zu machen bzw. machen zu lassen kannst du das Tool in meiner Signatur nutzen.

  • Like 1

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag

hallo hadez16,vielen dank und sehr gute arbeit für dein tool.habs grad erfolgreich an einen 13er touran verwendet.letztes jahr gings noch über die anleitung der pdf oben,diesmal nicht.keine ahnung was ich falsch gemacht habe (mehrmals versucht).meine nix.seis drum.hast mir sehr geholfen,dafür gabs n like 👍

  • Like 1
Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb ulfx:

hallo hadez16,vielen dank und sehr gute arbeit für dein tool.habs grad erfolgreich an einen 13er touran verwendet.letztes jahr gings noch über die anleitung der pdf oben,diesmal nicht.keine ahnung was ich falsch gemacht habe (mehrmals versucht).meine nix.seis drum.hast mir sehr geholfen,dafür gabs n like 👍

Gut zu wissen, dass es auch mit einem HEX-CAN USB klappt, da fehlte es mir bisher noch etwas an Feedback 😉

 

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.