Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Ich nutze schon seit einigen Jahren VCDS.

Aktuell kann ich aber nicht mehr auf meinen Audi A4 zugreifen.

Im Anschlusstest steht immer CAN nicht i.O.      (K1i.O. und K2i.O.)

 

Der Laptop arbeitet noch mit Windows 7 und erledigte in der Vergangenheit immer gute Dienste mit dem Auslesekabel.

 

Nach unzähligen Versuchen habe ich keine Ahnung mehr was ich machen soll.

 

Ich nutze mittlerweile die aktuelle Version 18.2.1 (alles neu installiert auch die USB Treiber) beide LED's sind grün.

Das auslesen des Audi mit Autel funktioniert einwandfrei, ich schließe daher einen Fehler am Fahrzeug aus.

 

Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich.

 

Grüße P

 

Link zum Beitrag

Was für ein A4 ? 8D, 8E, 8K, 8W ?

 

VCDS HEX+CAN-USB (21.3 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zum Beitrag

Da solltest du mal bei Auto-Intern durchklingeln, falls dein Profil (AI-Multiscan) noch aktuell sein sollte.

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag

Hi,

 

dann frag doch mal im AI - Forum, von den Veranwortlichen wirt hier keiner schreiben höchstens mitlesen

 

Gruß!

Link zum Beitrag

Dein VCDS-Interface "AI-Multiscan" wurde von Auto-Intern produziert.

Das sind ganz nette Leute dort und die werden dir einfach viel besser und schneller weiterhelfen können was das angeht.

Es sollte doch auch in deinem Interesse sein direkt mit dem Hersteller deines Interface in Kontakt zu treten 🙂

 

Bearbeitet von hadez16

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag

Wie hadez16 schon geschrieben hat, besitzt du einen Multiscan der Fa. AI.

Da es sich hierbei um eine eigene Produktion handelt können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Wende Dich daher bitte direkt an AI.

 

 

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen
 

Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung)

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb PiwiDalum:

Moin,

 

na das ist doch mal eine Antwort, danke Ilversgehovener.

Bringt mich mit meinem Problem nicht weiter, aber immerhin weis ich jetzt das ich hier auch nicht weiterkomme.

 

Ich dache das das hier das "Deutsche VCDS Forum" ist, na so kann man sich irren.

 

 

Man hilft immer wieder gern, auch wenn die Antworten nicht immer Befriedigung erbringen, den Rest haben Andrea & hadez16 ausführlich erklährt,

 

einen schönen Abend.

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.