Vwflensburg 0 #1 - Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen #1 - Geschrieben 7. Oktober 2018 Hallo vcds Gemeinde , habe gestern normal mit meinem vcds gearbeitet ,wollte heute wieder damit arbeiten und beim Verbindungstest steht interface nicht gefunden. Hab den laptop daraufhin neu gestartet und nochmals probiert, ohne Erfolg. Hab dann das Programm neu installiert hat alles geklappt, ohne Fehler. Wenn ich das interface anschliesse wird es auch erkannt ind unter Geräte manager steht " usb Ross tech interface bereit" Das merkwürdige ist auch das plötzlich unter meiner serial Nummer im vcds steht das sie nicht aktiviert ist ? Obwohl ich gestern damit gearbeitet habe. Kennt jemand das Problem? Link zum Beitrag
Vwflensburg 0 #2 - Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Teilen #2 - Geschrieben 7. Oktober 2018 Kann geschlossen werden ,hab das Problem gefunden! Link zum Beitrag
Christian 1.515 #3 - Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen #3 - Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Vwflensburg: Kann geschlossen werden ,hab das Problem gefunden! Lässt du uns wissen was das Problem war? Ggf. haben auch noch andere das Problem. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Vwflensburg 0 #4 - Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Teilen #4 - Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Christian: Lässt du uns wissen was das Problem war? Ggf. haben auch noch andere das Problem. Ich habe den Treiber nochmals komplett Deinstalliert und von Ross tech.com den Treiber installiert ,danach funktionierte alles wie gestern und die Lizenz ist auch wieder aktiv. Was sich über Nacht am Treiber geändert hat kann ich leider nicht sagen. Vermute das evtl. Das Viren Programm was gelöscht hat? MFG Link zum Beitrag
Christian 1.515 #5 - Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen #5 - Geschrieben 7. Oktober 2018 Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Kannst du bitte noch einen Auto-Scan hier anhängen, nachdem jetzt wieder alles passt? Dankeschön. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Vwflensburg 0 #6 - Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Teilen #6 - Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 25 Minuten schrieb Christian: Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Kannst du bitte noch einen Auto-Scan hier anhängen, nachdem jetzt wieder alles passt? Dankeschön. Was ist ein auto scan bzw wie erstellen ich ein ? Sorry ich hab bis jetzt nur die grundaufgaben vom vcds mir angeeignet ,wie auslesen und service rückstellung. Mfg vor 33 Minuten schrieb Christian: Lässt du uns wissen was das Problem war? Ggf. haben auch noch andere das Problem. Ich habe den Treiber nochmals komplett Deinstalliert und von Ross tech.com den Treiber installiert ,danach funktionierte alles wie gestern und die Lizenz ist auch wieder aktiv. Was sich über Nacht am Treiber geändert hat kann ich leider nicht sagen. Vermute das evtl. Das Viren Programm was gelöscht hat? MFG Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #7 - Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen #7 - Geschrieben 7. Oktober 2018 Nö, es dürfte wohl einfach daran liegen das du eine Produktfälschung einsetzt. Damit ist die Ursache klar, Thema geschlossen. Benutzer gesperrt, alle weitere kommt morgen per Mail von den Kollegen. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
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