htstuning 0 #1 - Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen #1 - Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo Leute, nach einem Update will ja dass VCDS immer einen ANSCHLUSSTEST, der auch bis jetzt immer geklappt hat. Nachdem Update auf Version 18.9.0 heißt es immer " USB Interface nicht erkannt" Sprich, ich kann gerade nichts machen, kennt einer dieses Problem?? Link zum Beitrag
hadez16 914 #2 - Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen #2 - Geschrieben 8. Oktober 2018 AI-Multiscan? Dann musst du den Treiber von Auto-Intern nutzen bzw. installieren. Der hat derzeit ein Problem mit der Treibersignatur. Diese musst du vor der Installation deaktivieren oder den Kalender mal zeitweise auf 2017 stellen... Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
htstuning 0 #3 - Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Teilen #3 - Geschrieben 8. Oktober 2018 OKay, danke schonmal, und wie deaktivire ich die Treibersignatur?? Wenn du dass noch weißt bist für heut unser held Link zum Beitrag
hadez16 914 #4 - Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen #4 - Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb htstuning: OKay, danke schonmal, und wie deaktivire ich die Treibersignatur?? Wenn du dass noch weißt bist für heut unser held Das habe ich gerade nicht im Kopf. Einfacher ist den Kalender in Windows für die Dauer der Installation mal auf 2017 zu stellen... Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
Christian 1.519 #5 - Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen #5 - Geschrieben 8. Oktober 2018 Oder einfach den Hersteller / Vertrieb von AI so lange nerven, bis sie das Problem beheben. Das Thema hat nichts mit Ross-Tech und dem VCDS Software zu tun. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
htstuning 0 #6 - Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Teilen #6 - Geschrieben 8. Oktober 2018 Hab gerade mit AI Telefoniert, die kennen dass Problem, es tut ihnen auch sehr leid. Ich soll den Rechner kurz auf 01.05.2018 stellen, den Treiber runter laden und es ausprobieren. Hat auch geklappt, Datum ist auch wieder richtig und alles funzt. Aber danke nochmals für euren Support. Link zum Beitrag
Christian 1.519 #7 - Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen #7 - Geschrieben 8. Oktober 2018 Ich mache dann hier mal zu. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge