Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Update 18.9.0 - Interface nicht erkannt (AI Multiscan)


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, nach einem Update will ja dass VCDS immer einen ANSCHLUSSTEST, der auch bis jetzt immer geklappt hat.

Nachdem Update auf Version 18.9.0 heißt es immer " USB Interface nicht erkannt"

Sprich, ich kann gerade nichts machen,
kennt einer dieses Problem??

 

 

Screenshot (49).png

Link zum Beitrag

AI-Multiscan?

Dann musst du den Treiber von Auto-Intern nutzen bzw. installieren.

 

Der hat derzeit ein Problem mit der Treibersignatur. Diese musst du vor der Installation deaktivieren oder den Kalender mal zeitweise auf 2017 stellen...

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb htstuning:

OKay, danke schonmal, und wie deaktivire ich die Treibersignatur??
Wenn du dass noch weißt bist für heut unser held 😉

 

Das habe ich gerade nicht im Kopf.

Einfacher ist den Kalender in Windows für die Dauer der Installation mal auf 2017 zu stellen... 😉

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag

Oder einfach den Hersteller / Vertrieb von AI so lange nerven, bis sie das Problem beheben.

Das Thema hat nichts mit Ross-Tech und dem VCDS Software zu tun.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Hab gerade mit AI Telefoniert, die kennen dass Problem, es tut ihnen auch sehr leid.
Ich soll den Rechner kurz auf 01.05.2018  stellen, den Treiber runter laden und es ausprobieren.

Hat auch geklappt, Datum ist auch wieder richtig und alles funzt.

Aber danke nochmals für euren Support.

 

Link zum Beitrag
  • Christian änderte den Titel in Update 18.9.0 - Interface nicht erkannt (AI Multiscan)
  • Christian hat Thema gesperrt

Ich mache dann hier mal zu.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.