Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Welches Diagnoseinterface zum Codieren eines T-Rocs?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich wollte gerade Codierungen an einem T-Roc vornehmen.

Leider musste ich feststellen, dass das VCDS 18.9 mit Diagnoseinterface "Hex+CAN" ISO9141 Interface, Dual K-Line + CAN den T-Roc nicht  kennt...

 

Habt ihr ähnliches Probleme? Braucht man da ein neues Interface?

Link zu diesem Kommentar

Hallo 🙂
 

vor 4 Minuten schrieb bandchef:

Habt ihr ähnliches Probleme? Braucht man da ein neues Interface? 

Ja. Das HEX+CAN unterstütz Fahrzeuge bis ca. BJ 2016.

Bei den neueren Modellen kommst du zwar auch noch in ein paar Steuergeräte, aber eben nicht mehr in alle (es werden nicht mehr alle STGs angezeigt).

Daher benötigst du ein Interface der neueren Generation. Entweder ein HEX-V2 oder ein HEX-NET.

 

Bei uns im Shop gibt es auch Upgrade angebote:

-wir nehmen dein altes HEX+CAN zurück und du bekommst ein HEX-V2 oder HEX-NET und zahlst nur noch die differenz 😉

 

Hier wären die verschiedenen Optionen in unserem Shop:

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo zusammen hört sich ja plausibel an - habe jetzt auch einen  einen T-Roc und da gleiche Problem - wie hoch ist ddann die Differenz die ich bezahlen muß wenn ich mein altes HEX Can zurückgebe ist im Shop nicht ersichtlich

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Siegi:

Hallo zusammen hört sich ja plausibel an - habe jetzt auch einen  einen T-Roc und da gleiche Problem - wie hoch ist dann die Differenz die ich bezahlen muß wenn ich mein altes HEX Can zurückgebe ist im Shop nicht ersichtlich

 

Muss du etwa 300 € drauflegen. Alternativ vertickst du dein HEX- CAN- USB für um die 300 € in der Bucht

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

du bezahlst für das Upgrade auf die neue Generation. Die Updates der Software, sind zum aktuellen Zeitpunkt kostenlos.

 

Gruß MOEDDA

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.