Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Nach update auf 18.9 kein update auf dongle möglich


Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich habe mein VCDS aktualisiert

VCDS hat dann gemeckert, dass, das Dongle aktualisiert werden muss, gehe ich unter VCDS auf anschlusstest, steht da, Verbindung ok, update erforderlich.

Geh ich nun auf Update, kommt, dann ein Fenster indem die Verion drin steht, dort steht aber alles auf 0

Und beim  Verbindungsaufbau kommt, keine Internetverbingung, TCP Port 11000.

Egal was ich versuche, es geht nicht und er kann keine Verbindung zum Server aufbauen.

Kann es sein, das der Server Wartungsarbeiten hat?

 

Grüße Jan

Link zum Beitrag

Hallo 

vor 2 Minuten schrieb Brgerjan:

Egal was ich versuche, es geht nicht und er kann keine Verbindung zum Server aufbauen.

Kann es sein, das der Server Wartungsarbeiten hat?

Ich hab gerade leider kein Interface zur Hand um es selbst zu testen, es kann aber durchaus sein dass der Server gerade leider nicht erreichbar ist.
Da hilft nur später nochmal versuchen 🙂 (Am stabilsten ist es eig. immer nachmittags, ab 15:00)

Link zum Beitrag

Moin

Bei mir das selbe, nach update auf 18.9 der Domgle ohne Funktion. VCDS gelöscht,neu aufgespielt,keine Veränderung.

Dongle lässt sich nicht updaten. Beim Anschluss am PC  blinkt am Dongle nur eine Seite rot.

Link zum Beitrag

Also im Moment geht es gerade

image.png.f435ed5bc3f856e20db1e2ccbe004cd5.png

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Hat bei mir nun auch geklappt. Die ersten zwei Versuche sind gescheitert, dann 10 Min. später hat´s geklappt.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Tooom:

Dito

Hast du nochmal nen Test mit den Fehlenden STG's gemacht? 🙂 

Link zum Beitrag

Bei mir wird das Update nicht angezeigt, habe immer noch die 4436. Oder ist das Update nur im Beta Kanal verfügbar ?

 

 

 

Link zum Beitrag

Versuch bitte mal den Beta-Kanal

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VW-Passat-B8-Tempomat-GRA-mit-MuFu-Nachruestpaket

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb nirvananils:

Bei mir wird das Update nicht angezeigt, habe immer noch die 4436. Oder ist das Update nur im Beta Kanal verfügbar ?

 

Ja, ich bin auf dem Beta-Kanal

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Ah ok habe gerade auch gewechselt und dann kommt das Update auch bei mir

 

 

 

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb PCI-Support-Josef:

Hast du nochmal nen Test mit den Fehlenden STG's gemacht? 🙂 

 

leider keine Besserung siehe anderen Thread

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.