Brgerjan 0 #1 - Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen #1 - Geschrieben 14. Oktober 2018 Guten Tag Ich habe mein VCDS aktualisiert VCDS hat dann gemeckert, dass, das Dongle aktualisiert werden muss, gehe ich unter VCDS auf anschlusstest, steht da, Verbindung ok, update erforderlich. Geh ich nun auf Update, kommt, dann ein Fenster indem die Verion drin steht, dort steht aber alles auf 0 Und beim Verbindungsaufbau kommt, keine Internetverbingung, TCP Port 11000. Egal was ich versuche, es geht nicht und er kann keine Verbindung zum Server aufbauen. Kann es sein, das der Server Wartungsarbeiten hat? Grüße Jan Link zum Beitrag
PCI-Support-Josef 486 #2 - Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen #2 - Geschrieben 14. Oktober 2018 Hallo vor 2 Minuten schrieb Brgerjan: Egal was ich versuche, es geht nicht und er kann keine Verbindung zum Server aufbauen. Kann es sein, das der Server Wartungsarbeiten hat? Ich hab gerade leider kein Interface zur Hand um es selbst zu testen, es kann aber durchaus sein dass der Server gerade leider nicht erreichbar ist. Da hilft nur später nochmal versuchen (Am stabilsten ist es eig. immer nachmittags, ab 15:00) Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #3 - Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen #3 - Geschrieben 14. Oktober 2018 Ist momentan bei mir genauso, werde es morgen nochmal versuchen. Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Ruebe 0 #4 - Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen #4 - Geschrieben 14. Oktober 2018 Moin Bei mir das selbe, nach update auf 18.9 der Domgle ohne Funktion. VCDS gelöscht,neu aufgespielt,keine Veränderung. Dongle lässt sich nicht updaten. Beim Anschluss am PC blinkt am Dongle nur eine Seite rot. Link zum Beitrag
Christian 1.519 #5 - Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen #5 - Geschrieben 14. Oktober 2018 Also im Moment geht es gerade !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #6 - Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen #6 - Geschrieben 15. Oktober 2018 Hat bei mir nun auch geklappt. Die ersten zwei Versuche sind gescheitert, dann 10 Min. später hat´s geklappt. Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Tooom 53 #7 - Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen #7 - Geschrieben 15. Oktober 2018 Dito Link zum Beitrag
PCI-Support-Josef 486 #8 - Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen #8 - Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Tooom: Dito Hast du nochmal nen Test mit den Fehlenden STG's gemacht? Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
nirvananils 23 #9 - Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen #9 - Geschrieben 15. Oktober 2018 Bei mir wird das Update nicht angezeigt, habe immer noch die 4436. Oder ist das Update nur im Beta Kanal verfügbar ? Link zum Beitrag
PCI-Support-Bernhard 332 #10 - Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen #10 - Geschrieben 15. Oktober 2018 Versuch bitte mal den Beta-Kanal https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VW-Passat-B8-Tempomat-GRA-mit-MuFu-Nachruestpaket Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht. Link zum Beitrag
Christian 1.519 #11 - Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen #11 - Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb nirvananils: Bei mir wird das Update nicht angezeigt, habe immer noch die 4436. Oder ist das Update nur im Beta Kanal verfügbar ? Ja, ich bin auf dem Beta-Kanal !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
nirvananils 23 #12 - Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen #12 - Geschrieben 15. Oktober 2018 Ah ok habe gerade auch gewechselt und dann kommt das Update auch bei mir Link zum Beitrag
Tooom 53 #13 - Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen #13 - Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb PCI-Support-Josef: Hast du nochmal nen Test mit den Fehlenden STG's gemacht? leider keine Besserung siehe anderen Thread Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge