JamesBob 0 #1 - Geschrieben 2. November 2018 Teilen #1 - Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Hallo Gemeinde mir ist seid dem update auf 18.9 aufgefallen das beim Auto Scan wen man es Startet nicht sofort funktioniert. Nach den Scan Start Automatische Fahrzeugerkennung muss oben noch mal Automatische Erkennung eingestellt werden. Das habe ich so vorher nicht gehabt. Ist das ein allgemeiner Fehler/Umstellung oder ist bei mir was nicht in Ordnung? P.S.: Ich habe mein Al Multi gegen das V2 getauscht und Seriennummer geändert, wann ändert sich mein Status? Bearbeitet 2. November 2018 von JamesBob Link zum Beitrag
nirvananils 23 #2 - Geschrieben 2. November 2018 Teilen #2 - Geschrieben 2. November 2018 Das Problem ist bereits bekannt, liegt daran das dass Modell Fahrzeugtyp einen Wert tragen muss, sonst führt es zu einem Fehler Link zum Beitrag
bluetdi 231 #3 - Geschrieben 2. November 2018 Teilen #3 - Geschrieben 2. November 2018 Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start Link zum Beitrag
JamesBob 0 #4 - Geschrieben 2. November 2018 Autor Teilen #4 - Geschrieben 2. November 2018 Danke für die schnellen antworten. Ja, das stört mich soweit nicht, nur hat mich das gewundert warum der Scan nich wie sonst gewohnt war gestartet hat. Jemand sonst von euch Erfahrung warum bei mir im Profil/Status kein Vertriebspartner Steht? Wie gesagt habe vorher ein AI Multiscan gehabt habe es gegen V2 getauscht. Link zum Beitrag
Christian 1.519 #5 - Geschrieben 2. November 2018 Teilen #5 - Geschrieben 2. November 2018 vor 27 Minuten schrieb JamesBob: Jemand sonst von euch Erfahrung warum bei mir im Profil/Status kein Vertriebspartner Steht? Wie gesagt habe vorher ein AI Multiscan gehabt habe es gegen V2 getauscht. Die Erklärung ist einfach Die Prüfung deiner neuen Seriennummer ist noch nicht erfolgt. Ich würde erwarten, dass die erneute Prüfung am Montag erfolgen wird und dann sollte sich auch dein Status anpassen. Wo hast du dein HEX-V2 gekauft? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
JamesBob 0 #6 - Geschrieben 2. November 2018 Autor Teilen #6 - Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Christian: Die Erklärung ist einfach Die Prüfung deiner neuen Seriennummer ist noch nicht erfolgt. Ich würde erwarten, dass die erneute Prüfung am Montag erfolgen wird und dann sollte sich auch dein Status anpassen. Wo hast du dein HEX-V2 gekauft? Hi. Ich habe mein V2 bei Auto Intern geholt, da mein Multi auch von Auto Intern war habe ich einfach das Upgrade Service genutzt. Link zum Beitrag
Christian 1.519 #7 - Geschrieben 2. November 2018 Teilen #7 - Geschrieben 2. November 2018 vor 3 Minuten schrieb JamesBob: Hi. Ich habe mein V2 bei Auto Intern geholt, da mein Multi auch von Auto Intern war habe ich einfach das Upgrade Service genutzt. Ok, danke für die Info. Dann wirst du hier als Fremdkunde eingestuft werden. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
JamesBob 0 #8 - Geschrieben 2. November 2018 Autor Teilen #8 - Geschrieben 2. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Christian: Ok, danke für die Info. Dann wirst du hier als Fremdkunde eingestuft werden. Ok, danke für die Rückmeldung. Das mit Fremdkunde war mir bewusst. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge