Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VCDS 18.9.0


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

 

mir ist seid dem update auf 18.9 aufgefallen das beim Auto Scan wen man es Startet nicht sofort funktioniert.

Nach den Scan Start Automatische Fahrzeugerkennung muss oben noch mal Automatische Erkennung eingestellt werden.

Das habe ich so vorher nicht gehabt.

 

Ist das ein allgemeiner Fehler/Umstellung  oder ist bei mir was nicht in Ordnung?

 

P.S.: Ich habe mein Al Multi gegen das V2 getauscht und Seriennummer geändert, wann ändert sich mein Status?

Bearbeitet von JamesBob
Link zum Beitrag

Das Problem ist bereits bekannt, liegt daran das dass Modell Fahrzeugtyp einen Wert tragen muss, sonst führt es zu einem Fehler

 

 

Link zum Beitrag

 

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen antworten.

 

Ja, das stört mich soweit nicht, nur hat mich das gewundert warum der Scan nich wie sonst gewohnt war gestartet hat.

 

Jemand sonst von euch Erfahrung warum bei mir im Profil/Status kein Vertriebspartner Steht?

Wie gesagt habe vorher ein AI Multiscan gehabt habe es gegen V2 getauscht.

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb JamesBob:

Jemand sonst von euch Erfahrung warum bei mir im Profil/Status kein Vertriebspartner Steht?

Wie gesagt habe vorher ein AI Multiscan gehabt habe es gegen V2 getauscht. 

Die Erklärung ist einfach 😉

Die Prüfung deiner neuen Seriennummer ist noch nicht erfolgt.

 

Ich würde erwarten, dass die erneute Prüfung am Montag erfolgen wird und dann sollte sich auch dein Status anpassen.

Wo hast du dein HEX-V2 gekauft?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Christian:

Die Erklärung ist einfach 😉

Die Prüfung deiner neuen Seriennummer ist noch nicht erfolgt.

 

Ich würde erwarten, dass die erneute Prüfung am Montag erfolgen wird und dann sollte sich auch dein Status anpassen.

Wo hast du dein HEX-V2 gekauft?

Hi.

Ich habe mein V2 bei Auto Intern geholt, da mein Multi auch von Auto Intern war habe ich einfach das Upgrade Service genutzt.

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb JamesBob:

Hi.

Ich habe mein V2 bei Auto Intern geholt, da mein Multi auch von Auto Intern war habe ich einfach das Upgrade Service genutzt.

Ok, danke für die Info. Dann wirst du hier als Fremdkunde eingestuft werden.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Christian:

Ok, danke für die Info. Dann wirst du hier als Fremdkunde eingestuft werden.

Ok, danke für die Rückmeldung. Das mit Fremdkunde war mir bewusst.

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.