Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS-SEAT


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für so ein aktuelles Modell auf jeden Fall eines dieser beiden Interfaces.

 

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/HEX-V2

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/HEX-NET

 

Mit dem "alten" HEX-CAN wirst schnell an Grenzen stoßen.

 

Eine Erläuterung der verschiedenen Version findest du hier

https://vcdspro.de/haeufige-fragen/#interface

  • Like 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Für die neuen Modelle sind eigentlich nur noch diese zwei interessant.

HEX NET, oder HEX V2. Ob dir 3 oder 10 FIN reichen, musst du entscheiden. Natürlich gibt's auch ohne Begrenzung.

  • Like 1

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar

Der erster Schritt sollte jetzt sein, deine Seriennummer im Forenprofil zu hinterlegen.

 

Was meinst du, dass alles auf englisch ist?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
#8 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

 

Habe am Wochenende mein HEX-V2 am Auto getestet,und habe einige Fragen.

 

1. In der Fahrzeugliste finde ich kein Ibiza 6f ab 2017  lediglich den 6J ab 2009.

 

2. Habe ich versucht den Dimmwert des Standlicht's in der Coming Home/Leaving Home Funktion zu erhöhen auf den des Tagfahrlicht's was nicht funktioniert hat.

Was geklappt hat ist,das ich das Ablendlicht aus der Funktion rausbekommen habe und nur noch das Standlicht an,was ich auch so wollte,nur wie gesagt den Dimmwert könnte ich nicht erhöhen.

 

Danke schon mal für die Antworten.

 

 

Bearbeitet von Jens97
Fehler
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Jens97:

1. In der Fahrzeugliste finde ich kein Ibiza 6f ab 2017  lediglich den 6J ab 2009.

Das HEX-V2 ist mit allen neuen Fahrzeugmodellen kompatibel, die Liste bezieht sich nur auf das "alte" HEX-CAN.

 

Für den 2. Punkt, würde ich dich bitte ein neues Thema im entsprechenden Forenbereich zu eröffnen.

Du bist hier im allgemeinen Bereich in dem es generell um die VCDS Hard- und Software geht.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.