Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Interface tauschen


Empfohlene Beiträge

Wollte man nachfragen wo ich mein Interface (hex+Can von pci) gegen ein aktuelles (Hex+Can v2) tauschen lassen kann.

Auf der vcds Seite wird pci nicht mehr als Vertriebspartner aufgeführt. Bekomme ich dann Probleme mit dem Support wenn ich es dort "tausche" bzw. wo geht es noch?

Link zum Beitrag

Dann räumen wir mal die Klarheiten beiseite 😉

 

=> vcds.de ist keine offizielle Seite von Ross-Tech!

.. das ist nur die Seite eines Wiederverkäufers (Auto-Intern)

 

Wenn du wissen magst, wer offizielle Widerverkäufer sind, dann schau bitte auf den offiziellen Ross-Tech Seiten nach.
Hier die offiziellen Links:

 

=> https://ross-tech.de/vertrieb

=> http://www.ross-tech.com/distributors.php

 

Wir sind ganz normal als offizieller Widerverkäufer gelistet.
In Sachen Support brauchst du bei uns wirklich keine Bedenken haben 😉

  • Like 2
Link zum Beitrag

Danke für die info.

Werde das Interface nächste Woche bestellen. Diese Woche reicht es mir nicht mehr zur Post.

Muss ich mein Profil dann hier neu mit der neuen Interface Nummer freischalten?

Eine Frage habe ich noch, auch wenn es off topic ist.

Gibt es eigentlich eine Seite wo ich die codierungen für den neuen Passat und Alhambra sehen kann?

Also z.B.

Fernlichtassistent aktivieren:

Stg. X Bit x setzen

Spurhalteassistent aktivieren:

Stg. X Bit x setzen

....

Hatte früher mal so eine für meinen Seat leider ist diese jetzt gesperrt und nur frei wenn man sich mit einem anderen Interface (VCP Seriennummer) anmeldet...

Link zum Beitrag

Gerne 😉
 

vor 9 Minuten schrieb Dani8866:

Muss ich mein Profil dann hier neu mit der neuen Interface Nummer freischalten?

Ja, wenn du dein neues Interface hast => Bitte die neue Lizenznummer in deinem Profil hier aktualisieren. Mehr musst du nicht machen;)
 

vor 13 Minuten schrieb Dani8866:

Gibt es eigentlich eine Seite wo ich die codierungen für den neuen Passat und Alhambra sehen kann?

Ich denke hier wäre Google im Moment (noch) dein bester Freund und Helfer 😉

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb PCI-Support-Josef:

Ich denke hier wäre Google im Moment (noch) dein bester Freund und Helfer 😉

Eventuell könnte man ja hier mal eine Sammlung in einem Threat Anlegen. Wäre sicher hilfreich für alle und schneller zu finden als mit Goolge 😉

  • Like 1
Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Dani8866:

Eventuell könnte man ja hier mal eine Sammlung in einem Threat Anlegen. Wäre sicher hilfreich für alle und schneller zu finden als mit Goolge 😉

Deine Idee hatten schon welche vor dir 😉

 

Erstmal finde ich, dass es schon ausreichend genug Codier-Übersichten im Netz gibt und es sinnfrei wäre hier im Forum eine neue anlegen zu wollen, zumal das wirklich sehr anspruchsvoll sein kann zwischen Plattformen, Modelljahren, und teils auch Marken zu unterscheiden.

 

Warum gibt es keinen Beitrag mit Links zu allen bekannten guten Codier-Übersichten?

Nach meinem Empfinden hat das plusminus schon seine Richtigkeit, da dort auch Sachen angeboten werden, die sich in der rechtlichen Dunkel-(ganz dunkel)-Grau bis Tiefschwarz-Zone befinden.

Daher sollte das Forum vermutlich kein Sprungbrett oder Sternpunkt sein um andere dorthin zu lotsen 🙂

 

Das ist nur meine persönliche Meinung.

  • Like 1

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.