juergen3112 115 #1 - Geschrieben 10. November 2018 Teilen #1 - Geschrieben 10. November 2018 Hab auf den ersten 2 Seiten nichts dazu gefunden, deshalb ein neues Thema. Hab heute mehrfach folgendes Verhaltern festgestellt: - VCDS Starten - > Autoscan - Voreinstellung ist "autom. Erkennung" - "Start" drücken und dann passiert leider nichts, außer dass er in der Vorauswahl auf "Bitte wählen" springt. - nochmal Vorauswahl auf "autom. Erkennung" - "Start" drücken und jetzt funktioniert es. unter XP und WIN7 gleiches Verhalten. Link zum Beitrag
TBAx 240 #2 - Geschrieben 10. November 2018 Teilen #2 - Geschrieben 10. November 2018 Wurde schon gemeldet: Link zum Beitrag
juergen3112 115 #3 - Geschrieben 10. November 2018 Autor Teilen #3 - Geschrieben 10. November 2018 Danke @admin dann einfach den hier löschen Link zum Beitrag
Christian 1.522 #4 - Geschrieben 10. November 2018 Teilen #4 - Geschrieben 10. November 2018 Schließen tut es auch !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge