-Harry- 43 #1 - Geschrieben 19. November 2018 Teilen #1 - Geschrieben 19. November 2018 Grüß euch! hätte eventuell einen Verbesserungsvorschlag. War letztens an einem Passat 3bg mit abs block defekt. hat die K-Line kurzgeschlossen (k.A. in welche Richtung). Das hex net hats super erkannt und hat zu piepsen begonnen ... hat also offensichtlich einen Buzzer verbaut. Wäre super wenn man den für eine Erinnerungsfunktion nutzen könnte, damit mans in keinem Auto vergisst. Könnte ich mir z.B. so vorstellen (über das config tool ab- und anwählbar): infrastrukturmodus, hex-net schreit beim trennen vom Netzwerk. AP Modus: hex-net schreit 2-3 Minuten nachdem keiner mehr verbunden ist. Oder so ähnlich Grüße Harry P.S.: ich verzichte hier mal auf einen Autoscan. 2 1 Email: schihar2002@yahoo.de Link zum Beitrag
hadez16 914 #2 - Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen #2 - Geschrieben 18. Februar 2019 Das wäre super! Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
hexe 238 #3 - Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen #3 - Geschrieben 18. Februar 2019 Das wäre tatsächlich eine gute Idee Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge