Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Ist die Info zu den Plagiaten nicht mehr online?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich vermisse die Infoseite zu den VCDS- Plagiaten. Ist diese nicht mehr existent oder bin ich von der Blindheit gezeichnet?

 

 

Gruß

Bearbeitet von Waeller
Link zum Beitrag

Gibt's immer noch:

https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/

 

Edit: Aber die Bildergalerie scheint nicht mehr da zu sein. Eventuell wird es aktualisiert für die aktuellen Interfaces?

 

 

Bearbeitet von TBAx
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Ich persönlich fand die Bilder sehr informativ und ich konnte mit deren Hilfe schon viele Leute von der dunklen Seite der Macht abbringen.

In den sozialen Medien haben viele Leute, wenn auch unbegründet, Hemmungen einen Vertriebler anzuschreiben oder anzurufen mit der Frage, ob man da einen Clone besitzt oder im Begriff ist einen zu erwerben.

Kommt irgendein Hansel dann daher und schreibt "Ist ein Clone", muss derjenige ja nicht unbedingt recht haben, auch wenn es vielleicht von 5 anderen bestätigt wurde.

 

Das letzte und überzeugendste AHA-Erlebnis war dann von offizieller Seite solch eine Bildergallerie. So meine Erfahrung.

Bei Delphi gibts auch sowas.

Bearbeitet von hadez16
  • Like 3

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag
Am 21.11.2018 um 14:39 schrieb TBAx:

Edit: Aber die Bildergalerie scheint nicht mehr da zu sein. Eventuell wird es aktualisiert für die aktuellen Interfaces?

Die Seite wurde gefplegt und beinhaltete auch die neuen Interfaces 😉 
 

Am 22.11.2018 um 07:18 schrieb hadez16:

Ich persönlich fand die Bilder sehr informativ und ich konnte mit deren Hilfe schon viele Leute von der dunklen Seite der Macht abbringen.

Genau das (war) natürlich auch unsere Intention bei dem Ganzen.
Es ist offensichtlich, dass Tag täglich Personen auf ein Plagiat hineinfallen -die Unterschiede sind für einen Laien natürlich auch schwer zu erkennen .. Dafür war die Seite einfach perfekt 😉 

Aber naja, was sollen wir sagen .. nachdem die Seite nun über 3 Jahre online war, kam die Anweisung von "ganz Oben", die Seite unverzüglich offline zu nehmen.
Das bedauern wir natürlich sehr und sind an einer neuen Lösung dran 🙂 
 

  • Sad 1
Link zum Beitrag

Frag nicht, manche Entscheidungen muss man einfach akzeptieren... Müssen wir auch, daher ist die Diskussion müßig.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zum Beitrag

da geb ich Dir Recht.

Hatte nur gedacht es ist ein nachvollziehbare Grund bekannt.

 

Glaub nicht, dass die Clone-Hersteller sich die Bilder anschauen, um "noch besser" zu werden.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...

So, ein kleines Update hier:

Lange hat's gedauert .. aber unsere Fälschungsseite mit allen wichtigen Infos zu VCDS Clones ist jetzt wieder online und kann gerne geteilt werden!! 🙂 

Hier der Link zur Plagiat-Seite:
https://vcdspro.de/produkte/faelschungen


Und hier könnt Ihr euch direkt an uns bei Fragen zu Fälschungen o.Ä. wenden 😉 
https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/#kontakt

 

Plagiat_Icon4.png

  • Like 4
Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.