Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

Eben habe ich, mal wieder, versucht mein Problem mit ungenügender Heizleistung zu ergründen ( Stg 08), was (wie immer und auch schon mit Sebastian diskutiert zu der Fehlermeldung "zu viele Verbindungsfehler um fortzufahren" führt).

Aber darum geht es jetzt nicht:

ich habe einen Autoscan angestossen, den ich mit den bei mir verbauten Stgs. gestartet habe...nach einer Weile ( ich habe nicht zugeschaut) hatte ich ein Fenster in dem folgende Meldung zu lesen war (jedenfalls sinngemäß):

"Fahrzeug nicht kompatibel- bitte erwerben Sie ein orginales Interface"

Sowohl Interface als auch Software( aktuell) sind orginal- die Hardware war wegen Problemen Stg08 zur Überprüfung - ohne erkennbaren Fehler!

Die Fehlermeldung konnte man per anklickbarem "X" schließen, was aber auch den Autoscan beendet hat, ohne das ich die Möglichkeit hatte ihn zu speichern- deshalb kann ich hier auch keinen Aktuellen anhängen...ich hänge hier mal den Letzten an...

 

Log-Anhang.txt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Um welches Fahrzeug handelt es sich? Hex can usb als hardware und neues Auto ab ca 2017?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Tooom:

Um welches Fahrzeug handelt es sich? Hex can usb als hardware und neues Auto ab ca 2017?

Laut Scan:

Fahrzeugtyp: 4D (4D - Audi A8 D2 (1994 > 2003))

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.