Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

unbekannte Fehlermeldung


Empfohlene Beiträge

Eben habe ich, mal wieder, versucht mein Problem mit ungenügender Heizleistung zu ergründen ( Stg 08), was (wie immer und auch schon mit Sebastian diskutiert zu der Fehlermeldung "zu viele Verbindungsfehler um fortzufahren" führt).

Aber darum geht es jetzt nicht:

ich habe einen Autoscan angestossen, den ich mit den bei mir verbauten Stgs. gestartet habe...nach einer Weile ( ich habe nicht zugeschaut) hatte ich ein Fenster in dem folgende Meldung zu lesen war (jedenfalls sinngemäß):

"Fahrzeug nicht kompatibel- bitte erwerben Sie ein orginales Interface"

Sowohl Interface als auch Software( aktuell) sind orginal- die Hardware war wegen Problemen Stg08 zur Überprüfung - ohne erkennbaren Fehler!

Die Fehlermeldung konnte man per anklickbarem "X" schließen, was aber auch den Autoscan beendet hat, ohne das ich die Möglichkeit hatte ihn zu speichern- deshalb kann ich hier auch keinen Aktuellen anhängen...ich hänge hier mal den Letzten an...

 

Log-Anhang.txt

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Tooom:

Um welches Fahrzeug handelt es sich? Hex can usb als hardware und neues Auto ab ca 2017?

Laut Scan:

Fahrzeugtyp: 4D (4D - Audi A8 D2 (1994 > 2003))

 

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.