Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mich nun doch entschlossen habe, ein HEX V2 zu kaufen, würde mich mal interessieren, ob ich beide Systeme paralel nutzen kann? Würde dann das HEX V2 für mein Auto nehmen und das Micro CAN halt für "Gäste", soweit es noch geht. Halt nur am selben Laptop.

 

Ist das möglich?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Wird auch Zeit 😄😄

 

Ja, du musst glaube ich beim Wechsel dann höchstens den Verbindungstest nochmal ausführen, damit VCDS weiß mit welchem Interface geredet wird.

Etwas Halbwissen ist dabei.

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, auch wenn ich es für mein Auto nicht benötigen werde, viel mir nichts Besseres ein, für Weihnachten🌲. Na damit kann ich leben 🙂 

bearbeitet von bluetdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst ohne Probleme beide System an einem Rechner betreiben.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen (HEX-CAN und HEX-NET), dass du beim Wechsel unbedingt VCDS schließen und danach neu starten solltest.

Ohne das Schließen kommt VCDS ziemlich durcheinander.

Im Anschluss dann noch einen Anschlusstest machen und es kann mit dem jeweils anderen Interface weiter gehen.

 

 

  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, das HEX V2 ist seit zwei Tagen da. Registrierung und das erste Update haben super funktioniert 🙂 .

 

Eines muss ich ja sagen, fix ist es ja beim Scan und die experimentellen Label sind auch ganz interessant, auch wenn ich sie mir bis jetzt nur angeschaut habe und noch nicht getestet.

 

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...aber ich vermisse die experimentellen Label, vom Stg 03. Da wird nichts angeboten.

 

Oder war diese Labeldatei direkt von Meich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
#7 - Geschrieben (bearbeitet)

Zum ABS bei MQB gab es nie offizielle Labels der hinteren Bytes, weder redaktionell noch experimentell....das war von @Meich

Wobei diese ab Facelift auch für die Katz' sind größtenteils (nicht abwertend gemeint)

bearbeitet von hadez16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
#8 - Geschrieben (bearbeitet)

Aha:rolleyes:

bearbeitet von bluetdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.