Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben am (bearbeitet)

Hallo,

habe ein für mich interessantes LTE- Tablet mit GPS (GPS fehlt bei den meisten Windowsmaschinen) von Lenovo (Ideapad D330- 10 IGM 81H30077GE) entdeckt und nun herausbekommen, dass diese günstigere  Version lediglich Windows 10 S  hat. Wie verhält sich die Diagnosesoftware?

Wenn ich es richtig recherchiert habe, dürfte es Probleme geben?

Zwar ist es wohl seit einiger Zeit  möglich, den S- Modus zu verlassen, auf der anderen Seite finde ich ihn  interessant, falls man das Gerät einmal aus der Hand gibt (Teenager) , da man nur zertifizierte Programme und Apps damit laden kann.

Habe ich mir nun die Frage bereits selbst beantwortet oder gibt es Möglichkeiten, um das Diagnoseprogramm im S- Modus laufen zu lassen?

Gruß

Michael

bearbeitet von michaelfratyskland
Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Auf Windows 10 S wird VCDS nicht lauffähig sein. Um das zu ermöglichen, müsste Ross-Tech in eine UWP packen. Die Chancen dafür sind eher niedrig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.