michaelfratyskland 0 #1 - Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen #1 - Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, habe ein für mich interessantes LTE- Tablet mit GPS (GPS fehlt bei den meisten Windowsmaschinen) von Lenovo (Ideapad D330- 10 IGM 81H30077GE) entdeckt und nun herausbekommen, dass diese günstigere Version lediglich Windows 10 S hat. Wie verhält sich die Diagnosesoftware? Wenn ich es richtig recherchiert habe, dürfte es Probleme geben? Zwar ist es wohl seit einiger Zeit möglich, den S- Modus zu verlassen, auf der anderen Seite finde ich ihn interessant, falls man das Gerät einmal aus der Hand gibt (Teenager) , da man nur zertifizierte Programme und Apps damit laden kann. Habe ich mir nun die Frage bereits selbst beantwortet oder gibt es Möglichkeiten, um das Diagnoseprogramm im S- Modus laufen zu lassen? Gruß Michael Bearbeitet 1. Januar 2019 von michaelfratyskland Fehler Link zum Beitrag
TBAx 240 #2 - Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen #2 - Geschrieben 1. Januar 2019 Auf Windows 10 S wird VCDS nicht lauffähig sein. Um das zu ermöglichen, müsste Ross-Tech in eine UWP packen. Die Chancen dafür sind eher niedrig. Link zum Beitrag
michaelfratyskland 0 #3 - Geschrieben 1. Januar 2019 Autor Teilen #3 - Geschrieben 1. Januar 2019 Hallo! Ja, das wird wohl so sein. Sicher würde MS dafür ordentlich Lizenzgebühren erheben. Gruß Michael Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge