Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Windows 10 S


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein für mich interessantes LTE- Tablet mit GPS (GPS fehlt bei den meisten Windowsmaschinen) von Lenovo (Ideapad D330- 10 IGM 81H30077GE) entdeckt und nun herausbekommen, dass diese günstigere  Version lediglich Windows 10 S  hat. Wie verhält sich die Diagnosesoftware?

 

Wenn ich es richtig recherchiert habe, dürfte es Probleme geben?

 

Zwar ist es wohl seit einiger Zeit  möglich, den S- Modus zu verlassen, auf der anderen Seite finde ich ihn  interessant, falls man das Gerät einmal aus der Hand gibt (Teenager) , da man nur zertifizierte Programme und Apps damit laden kann.

 

Habe ich mir nun die Frage bereits selbst beantwortet oder gibt es Möglichkeiten, um das Diagnoseprogramm im S- Modus laufen zu lassen?

 

Gruß

Michael

Bearbeitet von michaelfratyskland
Fehler
Link zu diesem Kommentar

Auf Windows 10 S wird VCDS nicht lauffähig sein. Um das zu ermöglichen, müsste Ross-Tech in eine UWP packen. Die Chancen dafür sind eher niedrig. 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.