Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Mitgliedergruppen


Empfohlene Beiträge

Hallo Sebastian oder welcher Admin das auch immer liest,

 

mir ist aufgefallen das es eine Mitgliedergruppe "Kunden" gibt. Nehme mal stark an das es sich hierbei um PCI-Kunden handelt. Unter welchen Gegebenheiten kommt man da rein? (Bin nämlich noch net drin ;-))

 

Soweit mir bekannt soll es ja demnächst NP-Bereiche geben... :rolleyes:

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Gruppenänderung wird alle paar Tage durchgeführt sofern Lizenznummer usw. bekannt sind, manchmal rutscht jedoch jemand durch. Solte jetzt bei dir auch geklärt sein. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Die Gruppenänderung wird alle paar Tage durchgeführt sofern Lizenznummer usw. bekannt sind, manchmal rutscht jedoch jemand durch. Solte jetzt bei dir auch geklärt sein. ;)

 

Ich danke herzlichst :wub:

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar
Die Gruppenänderung wird alle paar Tage durchgeführt sofern Lizenznummer usw. bekannt sind, manchmal rutscht jedoch jemand durch. Solte jetzt bei dir auch geklärt sein. ;)

 

Hallo Sebastian,

 

bitte auch mal bei meinem Profil prüfen, danke.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Nicht schlimm, wenn klar ist (wie hier) das es nur verliehen wurde dann macht keiner Stress. Ist ja dir überlassen wem du es verleihst und uns geht es primär darum sicherzustellen das wir bei Problemfällen Kunden leicht identifizieren können und auch natürlich um auf diesem Weg gegen Produktpiraterie zu arbeiten.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo Seabstian,

habe meine Lizensnummer ebenfalls eingetragen, wenn du meinen Status dann mal ändern könntest währe sehr nett.

(Wollte dir ne PM schreiben aber so lang ich noch kein "Kunde" bin ist das ja leider nicht möglich, aber habe dann diesen Thread gefunden)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Siehe oben, ein wenig Geduld bitte und dann geschieht dies i.d.R. auch recht bald.

 

Andy, Werner und ich sind alle zusammen mit 'nem netten grippalen Infekt von der AMItec zurückgekehrt, bitte dementsprechend um Nachsicht wenn im Fieberwahn und mit vertränten Augen mal nicht alles sofort geschieht. Danke.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Wäre super nett, wenn das bei mir auch jemand anpasse könnte.

Hab ja leider nicht die möglichkeit euch direkt anzuschreiben.

 

Vielen Dank im vorraus!

lg, Rick

 

bannertpneukleinhee2.jpg

 

VCDS Interface HEX+CAN+USB | VAS-Tester

Link zu diesem Kommentar

ich bin schon länger hier angemeldet und hab mir jetzt ein interface gekauft.

 

daten sind eingetragen. weiss ja nicht ob ich eventuell durch das raster falle dadurch das ich schon länger dabei bin :D

 

gruss stefan

Link zu diesem Kommentar

Wirklich durchfallen tut i.d.R. keiner, nur dauert es manchmal - die Freischaltung erfolgt manuell und nicht immer geht man alle Nutzer durch. :)

 

In deinem Fall eben fix erledigt. B)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Wirklich durchfallen tut i.d.R. keiner, nur dauert es manchmal - die Freischaltung erfolgt manuell und nicht immer geht man alle Nutzer durch. :)

 

In deinem Fall eben fix erledigt. B)

 

danke dir :)

kabel ist übrigends gut angekommen und funktioniert bisher problemlos.

 

vielen dank nochmal

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zum diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen Deine deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

 

Deine Freischaltung ist ungefähr zum gleichen erfolgt als du diesen Beitrag geschrieben hast, im Grunde ein typischer Fall für #5 im verlinkten Thema. :11: Wir opfern zwar auch viel unserer Freizeit aber am Ende ist es noch immer ein Samstag Abend und auch wenn ihr vielleicht gerade nichts zu tun habe, das muss nicht automatisch auch für das Gegenüber gelten... :rolleyes:

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

kannst Du bitte bei mir mal nachsehen? Ich bin wahrscheinlich einer derjenigen, die durchgerutscht sind (habe vor ca. 1 Woche mein Profil geändert); danke!

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Danke!

Besonders bewundere ich immer, zu welchen "unmöglichen" Uhrzeiten einem hier noch geholfen wird: Du beginnst Deine Arbeit ja sicher nicht erst um 14.00 Uhr (Spätschicht)? :)

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.