Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Hallo aus der Region Hannover


Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo..

 

..an die Forengemeinde und direkt ein großes Dankeschön, für die super schnelle Freischaltung nach Registrierung. Ich hab keine 24h gewartet, das ist 1A Service. Und weil mir erst im Nachgang bewusst wurde, das ich das Interface allein wegen des Forenzugangs direkt bei PCI hätte erwerben sollen, hab ich noch schnell das Supportpackage für Fremdkunden geordert. Ich glaube es war kein halber Tag und schon war ich „drin“! Was will man mehr!? Großartig, nochmal danke für den Service und diese Geschwindigkeit!

 

Nun aber noch kurz zu mir: nennt mich Ben, das genügt! 😉 Ich knacke dieses Jahr die 33 und komme aus Garbsen bei Hannover.

 

Das HEX-V2 findet bei mir seinen Einsatz bei unserem 2008er Ibiza 6J5 und meinem 2009er Golf 5 Variant. Ich habe bereits bei beiden Autos gestöbert, das ein oder Andere ausprobiert. Funktion 100%! Grandios. Mein erster Auto mit 18 war ein Golf 2 C, ohne Alles, aber tiefer, breiter, härter.. so war das halt. Ich habe schon immer selber geschraubt und „Learning by doing“ betrieben. Zu der Zeit war ich auch stark im Volkstreff Forum unterwegs. Vllt. kennt das ja sogar Jemand. Nach einigen Audis, bin ich dann allerdings bei BMW hängengeblieben. Meinen Ersten, ein E30 Cabriolet habe ich seit 2008 (und gebe ihn nie wieder her 😉 ). Die anderen mind. 15 KFZ‘s die ich zwischendurch so gekauft und wieder abgegeben habe, lass ich hier mal aus, es ist halt ne Leidenschaft. Meine bessere Hälfte denkt sich Ihren Teil dazu.. aber man wird ja auch ruhiger über die Jahre, insbesondere mit Kids.

 

Seit ich den Variant vor gut einem Jahr gekauft habe, habe ich aber wieder etwas „Blut geleckt“ und so kommt es zwischenzeitlich mal zu dem einen oder anderen kleinen „Umbau“. Schw. Scheinwerfer, 6er Rückleuchten, RCD330, Felgen, sowas.. mit dem Interface ergeben sich jetzt wieder ganz neue Möglichkeiten. Mal schauen, was sich ergibt!

 

Also.. ich freue mich aufs Forum und bin dankbar für die tolle Anlaufstelle und das großartige Interface. 🙂

491D2647-C032-4BC9-8ADE-18ADD4D184CA.jpeg

  • Like 1
Link zum Beitrag

Hallo @3hben und herzlich willkommen bei uns! 🙂 

Auch an Dich vielen Dank für das positive Feedback!! 
Immer gerne gelesen von uns 🙂 
Wir versuchen unser Bestes;) -Was mindestens nur halb so gut wäre, ohne die ganzen aktiven Mitglieder hier bei uns, die mit Rat und Tat zur Seite stehen 👍

 

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und der Wiki, Ben 😉 

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.