Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Svice Inervall Sharan einstellen


mvo1

Empfohlene Beiträge

hi

 

habe einen sharan bj.97 und vag com und würd gern den service zurückstellen, welchen kanal muss ich dafür nehen und habt ihr eine seite was die kanäle so bedeuten und dann wollte ich auch noch den service...1 und ...2 rückstellen weiss net mehr was vor den zahlen stand in oder so

 

dank im voraus

 

aso

 

und dann noch ne frage habe mir ein neun tacho kaufen müssen und wollte den auf den richtigen stand bringen, wie mach ich das geht das mit vag com und wenn ja wie ich suche schon seid tagen dannach aber finde nichts ich habe das agv 4000 interface

 

helft mir bitte

Link zu diesem Kommentar

Aktuelle VAG-COM Versionen haben eine spezielle Funktion zum Service zurücksetzen, da du aber offensichtlich nur eine ältere Version einsetzt wirst du es manuell über die Anpassungskanäle machen müssen - entspechend Kanal 5-8 auf 0 setzen.

 

Bzgl. des neuen Kombiinstrumentes, ist dessen Laufleistung kleiner 100 km?

 

Bitte trag auch mal deine VAG-COM Lizenznummer im Benutzerprofil ein.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

ich habe keine lizensnummer für die vag-com software ich nutze die sharewareversion und die laugleistung ist natürlich nicht kleiner als 100km dann würd es mit vag gehen das weiss ich, aber muss ja noch ne andere soft geben, mit der das gehen würd und da würd ich gern wossen mit welcher und die kanäle 5-8, was bedeuten die im einzelnen, also welcher ist für was meine ich

 

besten dank im voraus

 

Aktuelle VAG-COM Versionen haben eine spezielle Funktion zum Service zurücksetzen, da du aber offensichtlich nur eine ältere Version einsetzt wirst du es manuell über die Anpassungskanäle machen müssen - entspechend Kanal 5-8 auf 0 setzen.

 

Bzgl. des neuen Kombiinstrumentes, ist dessen Laufleistung kleiner 100 km?

 

Bitte trag auch mal deine VAG-COM Lizenznummer im Benutzerprofil ein.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du keine Lizenz hast bzw. die Sharewareversion nutzt brauchen wir gar nicht weiter machen da du die Funktion Anpassung darin nicht nutzen kannst - sie ist eine der limitierten Funktionen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

hi

 

doch ich möchte gern weiter machen, denn ein bekannter von mir hat eine lizensierte version, dessen nummer ich natürlich nicht kenne, also hilf mir doch bitte weiter danke

 

gruss

mvo1

 

 

Wenn du keine Lizenz hast bzw. die Sharewareversion nutzt brauchen wir gar nicht weiter machen da du die Funktion Anpassung darin nicht nutzen kannst - sie ist eine der limitierten Funktionen.
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.