Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Wechseln von HEX CAN auf HEX V2


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

muss ich beim wechseln von mein vorher "altes" (verkauftes) HEX CAN auf das neu gekaufte HEX V2 die Software vcds 18.9.0 neu installieren, da ja noch die alte Registrierung hinterlegt ist?

Oder kann ich einfach das neue Kabel (HEX V2) anschliessen und eine neue Registrierung ist möglich? Muss ich sonst noch was beachten?

Vielen Dank in Voraus für die Antwort-Email!

 

Dany

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Genau, einfach Kabel dran (HEX V2) und dann über die Konfigurationsoberfläche registrieren 🙂 .

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb DanyDT:

Vielen Dank,

 

hat alles super geklappt! Hab schon mein PKW ausgelesen! Kann das HEX V2 nur empflehlen!

Was fährst du denn? Der Geschwindigkeitszuwachs gegenüber dem alten HEX-CAN hat mich auch sehr beeindruckt 👍

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Scirocco R! Ja es ist sehr flott!

Brauchte aber das HEX V2 neu, da meine Frau bei Ihren Polo 6C GTI BJ2016 gerne das Automatische Regenwischen haben will!

Falls jemand die Codierung dafür weiss, bitte melden!

Link zu diesem Kommentar

Für den 6C hast du das HEX-V2 gebraucht?

 

Das driftet hier im Beitrag etwas ab.

Erstelle doch einen neuen Beitrag dazu im richtigen Unterforum mit deinem Begehr..., gespickt mit einem vollständigen Auto-Scan des Polo...dann schauen wir 😉

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Ja an meinen Scirocco hatte ich mit den HEX CAN keine Probleme, aber beim POLO BJ 2016 !! waren einige Steuergeräte nicht auslesbar!

Bzgl. Codierung hast recht, werde ich machen! Sorry!

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.