Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe VCDS Gemeinde! 🙂 

Wir haben für euch eine kleine Übersicht der Unterschiede zwischen den Berechtigungen (Kunde / Fremdkunde / Mitglieder) hier im VCDS Forum und der VCDS Wiki erstellt.
Unser Anliegen ist, das Thema Berechtigungen im VCDS Forum und der VCDS Wiki so transparent wie möglich nach außen darzustellen => Teilen gerne erwünscht! 😉 

Berechtigungen_Forum_Wiki.jpg

Wir möchten, dass die VCDS Community weiter zusammenwächst und jeder die Möglichkeit bekommt, sich über Anliegen und Probleme rund um VCDS mit anderen auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen!

=> Daher bekommt ab sofort jeder, der ein originales VCDS-Diagnosesystem besitzt, Zugriff auf unser VCDS Forum!! 🎉🙂 

=> Unabhängig vom Diagnosepartner kann ab sofort jeder VCDS Besitzer alle Themenbereiche im VCDS Forum einsehen! 😉 

• NEU: Auch Multiscan-Interfaces erhalten Zugriff! Die Freischaltung ist für uns ab sofort durch Prüfung der langen Lizenznummer (unter VCDS => Über) möglich!

=> Alle VCDS'ler sind in unserer Community wie immer gern gesehen und herzlichst willkommen! 🙂 👨‍🔧 

Einzige Ausnahme: Clones und Plagiate!
=> VCDS Fälschungen bekommen bei uns keinerlei Unterstützung! Nutzer(Profile), die mit Fälschungen arbeiten, werden von uns gesperrt!

=> Alle Informationen zur Freischaltung / Wie werde ich im VCDS Forum freigeschaltet? / Wie lange dauert die Freischaltung?

=> Ich bin Fremdkunde oder Mitglied. Wie bekomme ich vollen Zugriff auf das VCDS Forum und die VCDS Wiki?

• Like 4
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.