Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Die "Werbung" und der erste Thread in einem Unterforum


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Könnte man mal vllt darüber nachdenken, die "Werbung" (ja, ich weiß, es ist eigentlich keine...) um eine Position zu verschieben und den ersten Thread eines (Unter)forums darunter anzuzeigen, statt (als einzigen) darüber?

Es würde die Benutzbarkeit doch deutlich verbessern...

 

Gruß

 

Nachtrag, auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: Wo kann ich denn versuchen, eine hypothetische (!) Airbagfrage zu diskutieren?

Bearbeitet von Slaughtercult
Link zu diesem Kommentar

Hallo 🙂 

Tut mir leid, aber an der Position können wir aktuell leider nichts manipulieren.
Das ist wie bei anderen Foren auch immer unterhalb des ersten Beitrages.
Aber da bin ich bei dir .. für die Benutzbarkeit wäre es sicher besser.

 

vor 19 Stunden schrieb Slaughtercult:

Nachtrag, auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: Wo kann ich denn versuchen, eine hypothetische (!) Airbagfrage zu diskutieren?

Hm, also wenn es um Sicherheitssysteme geht, wäre hier der richtige Bereich: https://forum.vcdspro.de/index.php?/forum/4-sicherheitssysteme/
Hypothetisch ist jetzt so ne Sache.. mit nem Airbagnachweis garkein Problem. Andernfalls kann es gut sein, dass wir das Thema so lange zu machen, bis der Nachweis da ist .. es geht eben um sicherheitsrelevante Sachen 🙂 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.