clockwork 0 #1 - Geschrieben 1. März 2019 Teilen #1 - Geschrieben 1. März 2019 Hallo Forum Gemeinde. Wollte gerade einen Skoda Fabia Neuwagen auslesen. Leider kann VCDS das Fahrezug nicht auslesen. Es kommt die Meldung "bitte kaufen sie die aktuelle HEX/can" Software ist neu auf 18.9.1. Warum kann das Auto nicht ausgelesen werden? Link zum Beitrag
Christian 1.520 #2 - Geschrieben 1. März 2019 Teilen #2 - Geschrieben 1. März 2019 Da das Fahrzeug zu neu ist und von deinem Interface (HEX-CAN) nicht mehr unterstützt wird. Hier geht es zu den Upgrades. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/Upgrade !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
clockwork 0 #3 - Geschrieben 1. März 2019 Autor Teilen #3 - Geschrieben 1. März 2019 Danke für die schnelle Antwort. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge