adi98 0 #1 - Geschrieben 16. März 2019 Teilen #1 - Geschrieben 16. März 2019 Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe eine frage. Ein Kollege hat mir seinen HEX-V2 für VCDS geliehen habe auch schon paar sachen Kodiert. Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob es sich hier um ein Original von Ross Tech Handelt. Habe auch keinen bock irgendein Steuergerät in meinem Golf 7 zu Zerschiessen hier sind 3 Bilder vom Stecker https://www.bilder-upload.eu/bild-80768f-1552748379.jpg.html Link zum Beitrag
C-U-B-E-_- 152 #2 - Geschrieben 16. März 2019 Teilen #2 - Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) Hallo, nein das ist mit Sicherheit kein HEX-V2 oder gar Originales Interface sondern ein Billiges China Clone. Viele Grüße Bearbeitet 16. März 2019 von C-U-B-E-_- Link zum Beitrag
MOEDDA 138 #3 - Geschrieben 16. März 2019 Teilen #3 - Geschrieben 16. März 2019 Hier auch eine kleine Übersicht Gruß MOEDDA Link zum Beitrag
Christian 1.517 #4 - Geschrieben 16. März 2019 Teilen #4 - Geschrieben 16. März 2019 Ein Auto-Scan würde 100,1% Sicherheit bringen, aber das ist zu 99,99999% ein Clone. => Ich würde es nicht an mein Auto lassen. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
adi98 0 #5 - Geschrieben 16. März 2019 Autor Teilen #5 - Geschrieben 16. März 2019 Ich habe sogar einen Autoscan vor 2 Tagen gemacht , woran erekenne ich ob es ich zu 100% um einen Fake handelt vor 5 Minuten schrieb MOEDDA: Hier auch eine kleine Übersicht Gruß MOEDDA Vielen dank vor 9 Minuten schrieb C-U-B-E-_-: Hallo, nein das ist mit Sicherheit kein HEX-V2 oder gar Originales Interface sondern ein Billiges China Clone. Viele Grüße Danke für die Info Link zum Beitrag
C-U-B-E-_- 152 #6 - Geschrieben 16. März 2019 Teilen #6 - Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb adi98: Ich habe sogar einen Autoscan vor 2 Tagen gemacht , woran erekenne ich ob es ich zu 100% um einen Fake handelt Du nicht aber die Admins. Sofern da keiner ein Fernostgehäuse um ein Originales Interface geschraubt hat kannst du weiter davon ausgehen das es ein Clone ist. Bearbeitet 16. März 2019 von C-U-B-E-_- Link zum Beitrag
Christian 1.517 #7 - Geschrieben 16. März 2019 Teilen #7 - Geschrieben 16. März 2019 vor 2 Minuten schrieb C-U-B-E-_-: Du nicht aber die Admins. Sagen wir es mal so, es gibt ein paar Merkmale. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge