Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Ist dieses HEX-V2 Kabel Original oder nicht ?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

Ich bin neu hier und habe eine frage.

 

Ein Kollege hat mir seinen HEX-V2 für VCDS geliehen

habe auch schon paar sachen Kodiert.

 

Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob es sich hier um ein Original von Ross Tech Handelt.

Habe auch keinen bock irgendein Steuergerät in meinem Golf 7 zu Zerschiessen

 

hier sind 3 Bilder vom Stecker

https://www.bilder-upload.eu/bild-80768f-1552748379.jpg.html

Link zu diesem Kommentar

Hallo, nein das ist mit Sicherheit kein HEX-V2 oder gar Originales Interface sondern ein Billiges China Clone.

 

Viele Grüße

Bearbeitet von C-U-B-E-_-
Link zu diesem Kommentar

Ein Auto-Scan würde 100,1% Sicherheit bringen, aber das ist zu 99,99999% ein Clone.

 

=> Ich würde es nicht an mein Auto lassen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe sogar einen Autoscan vor 2 Tagen gemacht , woran erekenne ich ob es ich zu 100% um einen Fake handelt

vor 5 Minuten schrieb MOEDDA:

Vielen dank

vor 9 Minuten schrieb C-U-B-E-_-:

Hallo, nein das ist mit Sicherheit kein HEX-V2 oder gar Originales Interface sondern ein Billiges China Clone.

 

Viele Grüße

Danke für die Info

Link zu diesem Kommentar

 

vor 1 Stunde schrieb adi98:

Ich habe sogar einen Autoscan vor 2 Tagen gemacht , woran erekenne ich ob es ich zu 100% um einen Fake handelt

 

Du nicht aber die Admins.

Sofern da keiner ein Fernostgehäuse um ein Originales Interface geschraubt hat kannst du weiter davon ausgehen das es ein Clone ist.

 

 

Bearbeitet von C-U-B-E-_-
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb C-U-B-E-_-:

 

 

Du nicht aber die Admins.

 

Sagen wir es mal so, es gibt ein paar Merkmale. 😉

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.