Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Freischaltung


Empfohlene Beiträge

Trage bitte deine lange Seriennummer ein.

 

VCDS => Über 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Du startest das VCDS Programm, drückst im unteren Bereich auf den "Über" Knopf, dann geht ein neues Fenster auf und darin findest du die lange Lizenznummer.

 

Die mit kopieren & einfügen ins Forenprofil einfügen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Spacecat1611:

So das sollte geschafft sein

Sieht gut aus 😊

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiß hast du als fremdkunde keine Zugriffsberechtigung für die deutsche Wiki, dafür brauchst du den Kundenstatus. Den könntest du aber erweben

 

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-Forum-Wiki-Zugang_1

Bearbeitet von hexe
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
#10 - Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Spacecat1611:

Jetzt hab ich den Status Fremdkunde dauert es jetzt noch ne Woche bis ich auf das Wiki zugreifen kann? 

Hallo Spacecat1611,

 

schau dir mal diesen Tread an LINK , da findest du gleich am Anfang die erläuterung wie die Freischaltung funktioniert und was die Benutzergruppen bedeuten.

 

mfg Klaus

Bearbeitet von KlausTDI
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Okay danke das hätte ich wohl eher wissen müssen habe mein vcds bei conrad Electronics gekauft  dann muss ich mir wohl die Freischaltung kaufen. Oder zählt es vielleicht das ich bei der DEKRA arbeite

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Spacecat1611:

vcds bei conrad Electronics gekauft

Da steht ja groß MFT drauf. Kannst du es nicht zurückgeben?

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.