Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Vcds bei T6 Schalttafeleinsatz nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bis dato lief mein VCDS immer sehr gut, habe das System Hex und Can nun seit ca. 4-5 Jahren!!

 

Als ich nun als Firmenfahrzeug einen neuen T6 Transporter bekam wollte ich dort einmal die automatische Heckklappenverriegelung weg programmieren und das Gurtwarnsymbol! Heckklappe ging doch Steuergerät 17 war kein Zugriff möglich, Dekan Fehlermeldung das das System zu alt wäre?? 

Link zu diesem Kommentar

Bitte einen Auto-Scan anhängen und die Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil hinterlegen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.