Herzog99 1 #1 - Geschrieben 15. April 2019 Teilen #1 - Geschrieben 15. April 2019 Hallo, seit paar Tagen hab ein neues PKW(Kodiaq), und wollte paar Sachen anpassen, leider ist es nicht möglich, bekomme Fehler Meldung „Fahrzeug wird nicht unterstützt“ VCDS ist aktuelle Version(hab heute Update gemacht) Link zum Beitrag
AsleResu 20 #2 - Geschrieben 15. April 2019 Teilen #2 - Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Die Meldung ist doch eindeutig. Dein Interface ist für dieses Fahrzeug (leider) zu alt. Wurde hier schon öfter durch gekaut. Bearbeitet 15. April 2019 von AsleResu Link zum Beitrag
hadez16 914 #3 - Geschrieben 15. April 2019 Teilen #3 - Geschrieben 15. April 2019 Ab Modelljahr 2019 ist mit altem Interface endgültig schluss 1 Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
Herzog99 1 #4 - Geschrieben 15. April 2019 Autor Teilen #4 - Geschrieben 15. April 2019 Danke, war letzte zeit(hm so ab 2016) sehr selten online, hab es nicht mitbekommen. Link zum Beitrag
Herzog99 1 #5 - Geschrieben 25. April 2019 Autor Teilen #5 - Geschrieben 25. April 2019 Hab jetzt neues Interface Kabel V2, und jetzt keine Wiki Berechtigungmehr und hab im VCDS so ne art timer(nutzungtimer) der runter zählt, was tun? Link zum Beitrag
Ilversgehovener 63 #6 - Geschrieben 25. April 2019 Teilen #6 - Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Hi, steht doch da, onlin bei Ross-Tech registrieren, HIER steht wie es funktioniert, Gruß! Bearbeitet 25. April 2019 von Ilversgehovener 1 1 Link zum Beitrag
Herzog99 1 #7 - Geschrieben 25. April 2019 Autor Teilen #7 - Geschrieben 25. April 2019 Danke, hm musste wirklich jetzt überlegen hab ich damals es auch gemacht…. Es hat geklappt kein Timer mehr, nochmals danke, wenn jetzt noch Wiki Zugang wieder gehen wurde, hab dann alles. Grüß Link zum Beitrag
Ilversgehovener 63 #8 - Geschrieben 25. April 2019 Teilen #8 - Geschrieben 25. April 2019 Must Du noch mal probieren, wenn es spätestens Morgen nicht funktionieren sollte würde ich mich noch mal an PCI Kundenbetreuung wenden, Gruß! Link zum Beitrag
Herzog99 1 #9 - Geschrieben 25. April 2019 Autor Teilen #9 - Geschrieben 25. April 2019 Was mich nur gewundert hat, bin seit 2013 „freigeschaltet“ und jetzt auf einmal nicht mehr… Grüß Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #10 - Geschrieben 25. April 2019 Teilen #10 - Geschrieben 25. April 2019 vor 4 Stunden schrieb Herzog99: wenn jetzt noch Wiki Zugang wieder gehen wurde Hast du dich denn bei der Wiki wieder angemeldet ? Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Christian 1.517 #11 - Geschrieben 25. April 2019 Teilen #11 - Geschrieben 25. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Herzog99: Was mich nur gewundert hat, bin seit 2013 „freigeschaltet“ und jetzt auf einmal nicht mehr… Grüß Nach dem was ich sehe, gibt es keine Grund, weshalb du nicht aufs Wiki zugreifen kannst. Falls du im Wiki noch angemeldet bist, melde dich mal bitte ab (oben rechts) und danach gleich wieder an. Bei der Neuanmeldung werden deine Berechtigungen überprüft. Sollte das auch nicht helfen, leer mal bitte den Browser-Cache. 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Herzog99 1 #12 - Geschrieben 26. April 2019 Autor Teilen #12 - Geschrieben 26. April 2019 jö super !!! Browser-Cache leer gemacht und geht wieder alles. Danke 1 Link zum Beitrag
Ilversgehovener 63 #13 - Geschrieben 26. April 2019 Teilen #13 - Geschrieben 26. April 2019 Hi, mit kühlem Kopf klährt sich gerade hier in diesem Forum immer alles, freut mich das jetzt wieder alles funktioniert. Gruß! Link zum Beitrag
Herzog99 1 #14 - Geschrieben 27. April 2019 Autor Teilen #14 - Geschrieben 27. April 2019 Jup da gebe ich dir recht, bei mir war letzte Wochen etwas stressig erst mein Auto… muss neues her und nach zwei Tagen hab ich festgestellt ich und Start Stopp sind zwei Welten die sich niemals treffen sollen… wohne Land Gegend meist sind Vorfahrt Straßen, kurz anhalten und weiter und jedes Mal Motor aus Motor an(DSG). Klar hab mir gedacht mein altes vcds Kabel dran und aus mit quatsch nur da gab’s auch was neues J Aber jetzt zum Glück alles gut, Motor geht aus wenn ich es will(war schon peinlich, angehalten(Start Stopp, Motor aus), ausgestiegen und beim austeigen, klar ging Motor an, ist mir nicht wirklich aufgefallen, hab etwas eilig gehabt, sieht schon doof aus keiner da und Motor läuft… Klar gibt Knopf dann ist Start Stopp aus, wenn ich nur dran denken würde… Danke nochmals Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge