-=DatHirschi=- #1 - Geschrieben 19. November 2007 Teilen #1 - Geschrieben 19. November 2007 Ist VAG-COM auch unter Linux lauffähig oder benötigt man zwingend Windows? Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 20. November 2007 Teilen #2 - Geschrieben 20. November 2007 Wir haben für die meisten Fragen eine FAQ, auch diese ist darunter abgedeckt. http://ross-tech.com/vag-com/faq_1.html#1.8 Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
laptop24 #3 - Geschrieben 20. November 2007 Teilen #3 - Geschrieben 20. November 2007 Mit anderen Worten: "VAG-COM läuft NICHT unter Linux". Allerdings kann man unter Linux eine VMware installieren, dort ein Windows hineininstallieren und dort VAG-COM laufen lassen. Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 20. November 2007 Teilen #4 - Geschrieben 20. November 2007 Korrekt. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge