Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

PRN Datei


Empfohlene Beiträge

Hallo, wie kann ich eine PRN Datei öffnen? Ich habe den Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät ausgelesen und  in ein solches Datei Format gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb FTH76:

Hallo, wie kann ich eine PRN Datei öffnen? Ich habe den Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät ausgelesen und  in ein solches Datei Format gespeichert.

https://www.google.de/

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Idealerweise immer einen Autoscan machen und wie vorgegeben als .txt speichern.

 

Du wolltest evtl. es ausdrucken und hast es in eine Datei umgewandelt.

 

Manche PDF und Bild Programme können es vieleicht öffnen.

 

Am besten wie vorgeschlagen Google n.

Bearbeitet von stewedi
Link zu diesem Kommentar

Eine PRN-Datei deutet darauf hin, dass du die Druckausgabe auf einen virtuellen Drucker umgeleitet hast statt die Datei als PDF/XPS zu drucken. Generell empfehlen wir, Daten wie Auto-Scans in einem neutralen Format (von Haus aus wird als TXT gespeichert) abzulegen. Im Ordner /VCDS-DRV/Scans findest du zudem alle erstellten Protokolle, auch wenn du sie nicht aktiv gespeichert hast, nochmal im TXT-Format.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.