Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Habe heute seit einiger Zeit mal wieder VCDS benutzt.

Beim Öffnen kam die Meldung "Diese VCDS-Version ist veraltet...."

Wenn ich nun die Einstellungen öffne und ein Update machen will kommt die Meldung, dass ich bereits die aktuelle Version installiert habe. Die Einstellung Updates steht auf "Nur releaseversionen"

Meine Version ist PCI18.9.0

Datenstand: 20181017 DS296.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Lad einfach manuell auf der download seite hier herunter. 18.9.1 ist aktuell mit dstenstand von ca. Feb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann kommt eigtl. der neue Datenstand vom 20.05.2019 DRV ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist schon lange dabei, in der PCI Version auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nochmal die Software von der Website geladen und installiert, jetzt passt auch bei mir der aktuelle Datenstand, danke nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Download-Seite, sollte das auch angezeigt werden. Hier steht leider nur "Aktuellste Version". Schaut man dann unter "Änderungen zur neuen Version" wird dann der veraltete Datenstand angezeigt.

Besser wäre es m.E., wenn auf den ersten Blick ersichtlich wäre, um welche Version es sich beim aktuellsten Download handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.