Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Version veraltet


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Habe heute seit einiger Zeit mal wieder VCDS benutzt.

Beim Öffnen kam die Meldung "Diese VCDS-Version ist veraltet...."

Wenn ich nun die Einstellungen öffne und ein Update machen will kommt die Meldung, dass ich bereits die aktuelle Version installiert habe. Die Einstellung Updates steht auf "Nur releaseversionen"

 

Meine Version ist PCI18.9.0

Datenstand: 20181017 DS296.0

Link zu diesem Kommentar

Lad einfach manuell auf der download seite hier herunter. 18.9.1 ist aktuell mit dstenstand von ca. Feb. 

Link zu diesem Kommentar

Wann kommt eigtl. der neue Datenstand vom 20.05.2019 DRV ?

Schatzi, sag' mir was Schmutziges - TDI 😄 / Fahre solange Diesel bis er mir genommen wird 😄
Was schwarz raucht hat Leistung :cool:
VCDS, BMW, Alle Marken Support ... 

----->Allround Tester vorhanden für alle Marken<-----  

----->Support. 79x & 78x & Umkreis<-----
--->CHIPTUNING MÖGLICH<--->Selbst Programmiert mit Verstand und Vernunft<---

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt nochmal die Software von der Website geladen und installiert, jetzt passt auch bei mir der aktuelle Datenstand, danke nochmals

Schatzi, sag' mir was Schmutziges - TDI 😄 / Fahre solange Diesel bis er mir genommen wird 😄
Was schwarz raucht hat Leistung :cool:
VCDS, BMW, Alle Marken Support ... 

----->Allround Tester vorhanden für alle Marken<-----  

----->Support. 79x & 78x & Umkreis<-----
--->CHIPTUNING MÖGLICH<--->Selbst Programmiert mit Verstand und Vernunft<---

Link zu diesem Kommentar

Auf der Download-Seite, sollte das auch angezeigt werden. Hier steht leider nur "Aktuellste Version". Schaut man dann unter "Änderungen zur neuen Version" wird dann der veraltete Datenstand angezeigt.

 

Besser wäre es m.E., wenn auf den ersten Blick ersichtlich wäre, um welche Version es sich beim aktuellsten Download handelt.

Audi A6 Avant 4G, 3.0 TDI

HEX-NET
VCDS stets aktuell

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.