evilmen 0 #1 - Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen #1 - Geschrieben 29. Juni 2019 Hallo, ich kann die DS Datei nicht vollständig laden bleibt mit Fehler 13 stehen beim installieren, kann mir einer weiter helfen ? Danke MfG Jan Link zum Beitrag
Christian 1.518 #2 - Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen #2 - Geschrieben 29. Juni 2019 Einfach mal etwas abwarten und es später nocheinmal versuchen. Der Server in Amerika ist manchmal etwas "zickig". @evilmen Überprüfe bitte nochmal deine Lizenz-/Seriennummer. Die von dir hinterlegte nummer ist nicht die Seriennummer. Die richtige Seriennummer sieht so aus: HNx-xxxxxxx Alternativ kannst du auch die Lange Seriennummer aus "VCDS => Über" eintragen. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
evilmen 0 #3 - Geschrieben 29. Juni 2019 Autor Teilen #3 - Geschrieben 29. Juni 2019 Hallo das Update wird vollständig geladen der Fehler tritt beim installieren auf. immer an der selben stelle bei der Datei 06 MfG Jan Link zum Beitrag
Christian 1.518 #4 - Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen #4 - Geschrieben 29. Juni 2019 Kannst du mal bitte eine Screenshot machen, damit man sieht von welcher auf welche Version du Updaten möchtest? Hier ein Beispiel was ich meine !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
evilmen 0 #5 - Geschrieben 29. Juni 2019 Autor Teilen #5 - Geschrieben 29. Juni 2019 Hallo , leider bekomme ich das Bild nicht hochgeladen, CB 0.4508 Update sollte aktuell sein FW..256 CFB 0.10 BL:0.28 DS: 00000050 das bleibt alt neu wäre DS: 60000055, MFG Jan Link zum Beitrag
Christian 1.518 #6 - Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen #6 - Geschrieben 29. Juni 2019 Das mit dem Bild sollte jetzt klappen. Da hatte noch ein Häkchen gefehlt Mich wundert, dass dein neuer DS älter ist als mein aktueller. Auf welchem Update-Kanal bist du? Was die DS Versionen betrifft, müssen wir wohl bis Montag warten. Ich werde (will) dir nicht den Hinweis geben, dass du mal einen Update-Kanal Wechsel versuchen sollst. Das überlasse ich den Kundenbetreuuern Ggf. kennen sie auch noch einen Trick, wie man den DS 55 bei dir doch zum Laufen bekommt. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
evilmen 0 #7 - Geschrieben 1. Juli 2019 Autor Teilen #7 - Geschrieben 1. Juli 2019 Hallo kann mir vielleicht ein Kundenbetreuer weiter helfen. Danke MfG Jan Link zum Beitrag
Christian 1.518 #8 - Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen #8 - Geschrieben 1. Juli 2019 Gerade eben schrieb evilmen: Hallo kann mir vielleicht ein Kundenbetreuer weiter helfen. Danke MfG Jan Wo hat du dein VCDS System denn gekauft? Die erste Prüfung einer Lizenznummer hat ergeben, dass dein VCDS wohl nicht von PCI Diagnosetechnik stammt. Ist das möglich? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
evilmen 0 #9 - Geschrieben 1. Juli 2019 Autor Teilen #9 - Geschrieben 1. Juli 2019 ja kommt von Auto- intern direkt MfG Jan Link zum Beitrag
Christian 1.518 #10 - Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen #10 - Geschrieben 1. Juli 2019 Gerade eben schrieb evilmen: ja kommt von Auto- intern direkt MfG Jan Dann sind die Kundenbetreuer von Auto-Intern deine Ansprechpartner. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
evilmen 0 #11 - Geschrieben 1. Juli 2019 Autor Teilen #11 - Geschrieben 1. Juli 2019 wie kann man die ansprechen auch über das Forum? MfG Jan Link zum Beitrag
oOEnergyOo 145 #12 - Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen #12 - Geschrieben 1. Juli 2019 Das Forum hier ist von PCI. Ob Auto-Intern ein eigenes hat entzieht sich meiner Kenntnis. Ich würde auf deren Homepage mal schauen, dort ist bestimmt eine E-Mailadresse hinterlegt. Link zum Beitrag
Christian 1.518 #13 - Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen #13 - Geschrieben 1. Juli 2019 vor 19 Minuten schrieb evilmen: wie kann man die ansprechen auch über das Forum? MfG Jan Nein. Wie bereits schon richtig angemerkt wurde, befindest du dich hier im Forum von "PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG". !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge