Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Update DS Datei Hex net


Empfohlene Beiträge

Einfach mal etwas abwarten und es später nocheinmal versuchen.

 

Der Server in Amerika ist manchmal etwas "zickig".

 

@evilmen

Überprüfe bitte nochmal deine Lizenz-/Seriennummer. Die von dir hinterlegte nummer ist nicht die Seriennummer.

Die richtige Seriennummer sieht so aus:  HNx-xxxxxxx

 

Alternativ kannst du auch die Lange Seriennummer aus "VCDS => Über" eintragen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Kannst du mal bitte eine Screenshot machen, damit man sieht von welcher auf welche Version du Updaten möchtest?

 

Hier ein Beispiel was ich meine

image.png

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo , leider bekomme ich das Bild nicht hochgeladen,

CB 0.4508  Update sollte aktuell sein

FW..256

CFB 0.10

BL:0.28

DS: 00000050 das bleibt alt

 

neu wäre DS: 60000055,

 

MFG

 

Jan

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Bild sollte jetzt klappen. Da hatte noch ein Häkchen gefehlt 😇

 

Mich wundert, dass dein neuer DS älter ist als mein aktueller.

Auf welchem Update-Kanal bist du?

 

Was die DS Versionen betrifft, müssen wir wohl bis Montag warten.

Ich werde (will) dir nicht den Hinweis geben, dass du mal einen Update-Kanal Wechsel versuchen sollst. Das überlasse ich den Kundenbetreuuern 😉

Ggf. kennen sie auch noch einen Trick, wie man den DS 55 bei dir doch zum Laufen bekommt.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb evilmen:

Hallo kann mir vielleicht ein Kundenbetreuer weiter helfen. Danke

 

MfG Jan

Wo hat du dein VCDS System denn gekauft?

 

Die erste Prüfung einer Lizenznummer hat ergeben, dass dein VCDS wohl nicht von PCI Diagnosetechnik stammt. Ist das möglich?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb evilmen:

ja kommt von Auto- intern direkt MfG Jan

Dann sind die Kundenbetreuer von Auto-Intern deine Ansprechpartner. 😉

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Das Forum hier ist von PCI. Ob Auto-Intern ein eigenes hat entzieht sich meiner Kenntnis. Ich würde auf deren Homepage mal schauen, dort ist bestimmt eine E-Mailadresse hinterlegt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb evilmen:

wie kann man die ansprechen auch über das Forum? MfG Jan

Nein.

 

Wie bereits schon richtig angemerkt wurde, befindest du dich hier im Forum von "PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG".

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.