ftb #1 - Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen #1 - Geschrieben 2. Juli 2019 Hallo, kann einer der Verantwortlichen mich Freischalten für´s Wiki VCDS. MFG Link zu diesem Kommentar
tigerkatze #2 - Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen #2 - Geschrieben 2. Juli 2019 Dauert in der Regel 1-2 Tage. Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Josef #3 - Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen #3 - Geschrieben 3. Juli 2019 vor 18 Stunden schrieb ftb: kann einer der Verantwortlichen mich Freischalten für´s Wiki VCDS. Erledigt. Bist nun als Kunde freigeschaltet. Viel Spaß in der Wiki! Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
ftb #4 - Geschrieben 3. Juli 2019 Autor Teilen #4 - Geschrieben 3. Juli 2019 Danke euch . Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge